Lehrerin hat Sex mit 12-jährigem Schüler: Ihre Erklärung ist ziemlich naiv

Orange County - Mary Kay LeTourneau (56) wurde in den Vereinigten Staaten von Amerika durch eine sexuelle Beziehung mit einem 12-jährigen Schüler berühmt. Dass sie sich dem verbotenen Techtelmechtel hingab, begründet die Lehrerin auf ziemliche naive Art und Weise.

Mary Kay Le Tourneau erlangte für eine Affäre mit einem Schüler Berühmtheit.
Mary Kay Le Tourneau erlangte für eine Affäre mit einem Schüler Berühmtheit.  © YouTube Screenshot Rayford Edwards

1997 begann die illegale Affäre der Pädagogin mit dem Minderjährigen, aus der sich später eine echte Partnerschaft entwickelte.

Das Paar heiratete, hatte sogar zwei gemeinsame Kinder und das, obwohl die Frau für den Geschlechtsverkehr mit dem Jungen festgenommen wurde. Im australischen Fernsehen sprach LeTourneau, warum sie sich auf die Beziehung einließ:

"Wenn mir jemand gesagt hätte, wenn mir irgendjemand gesagt hätte, es gibt ein spezielles Gesetz, das besagt, dass es sich um ein Verbrechen handelt, das ich nicht kannte", beruft sich die Lehrerin auf Unwissenheit. "Ich wusste es nicht", betonte die 56-Jährige. Wie People.com schreibt, ging die US-Amerikanerin sogar so weit, ihre Verhaftung als Fehler zu bezeichnen.

1997 musste LeTourneau hinter Gittern, wo sie bis 2004 einsaß. Wegen Vergewaltigung von Kindern bekam sie sieben Jahre Gefängnis aufgebrummt und musste sich als Sexualstraftäterin registrieren lassen.

Die ungleiche Partnerschaft brachte dies noch nicht auseinander. Zwei Kinder des jungen Mannes brachte LeTourneau auf die Welt. Ihre "Schwiegermutter" kümmerte sich während des Gefängnisaufenthalts um die Erziehung. Nach der Freilassung wurde 2005 in Woodinwille / Washington geheiratet. Obwohl sich das Paar 2017 trennte, haben sich Mary Ka LeTourneau und Vili Fualaau inzwischen versöhnt.

Wer mehr über die verrückte Liebesgeschichte erfahren möchte, kann sich die Ereignisse im Film-Format noch einmal zu Gemüte fahren. Im Jahr 2000 erschien wurde die Story unter dem Titel All-American Girl: The Mary Kay Letourneau Story verfilmt.