Grausam: Musiklehrer soll in Flöten seiner Schülerinnen ejakuliert haben

USA - Ein widerlicher Fall eines Musiklehrers wurde jetzt im US-Bundesstaat Kalifornien bekannt. Dort soll ein Pädagoge in Flöten ejakuliert haben, bevor seine Schülerinnen damit spielten.

John Zeretzke soll in die Flöten seiner Schüler ejakuliert haben.
John Zeretzke soll in die Flöten seiner Schüler ejakuliert haben.  © 123RF/Screenshot/Youtube/ovnvideos

John Edward Zeretzke (60) ist in den USA bekannt. Er gründete dort ein Musikprogramm und hat sogar einen eigenen Wikipedia-Eintrag. Jetzt wurden schreckliche Details aus seinem Leben bekannt.

Im März wurde er nun angeklagt, weil er an "unzüchtigen Handlungen" an unter 14 Jahren beteiligt gewesen sein soll. Wie "The Orange County Register" berichtet, soll Zeretzke einem Online-Freund gestanden haben, dass seine größten sexuellen Fantasien erfüllt worden seien.

Und diese sind einfach nur grausam. So soll er sich zunächst dabei gefilmt haben, wie er in die Flöten ejakulierte. Danach soll er die Musikinstrumente an mindestens fünf Schülerinnen aus Grundschule in Costa Mesa und Castaic verteilt haben. Fotos von den Mädchen, wie sie die verunreinigten Flöten benutzen, soll er ebenfalls an seinen Kumpel im Netz geschickt haben. Passiert sein soll das ganze bereits 2017. Der Fall wurde aber erst jetzt bekannt.

Während des Unterrichts soll der 60-Jährige einige Schüler auch unangemessen berührt haben. Einem Opfer soll er an der Schulter gerieben haben, ihr den Rücken massiert haben und ins Ohr geflüstert haben, dass sie hübsch sei.

Im Zuge der Ermittlungen wurde auch bekannt, dass gegen den Musiklehrer bereits wegen eines ähnlichen Falls ermittel wurde. So soll er früher ein Mädchen dazu gezwungen haben, Kinderpornos zu drehen. Außerdem sei er auf die Philippinen gereist, um dort Sex mit Minderjährigen zu haben.

Zeretzke, der auf nicht schuldig plädierte, sitzt nun im Gefängnis. Am 14. August soll der Fall vor Gericht erneut verhandelt werden.

Titelfoto: 123RF/Screenshot/Youtube/ovnvideos