Nach ihrem Ausstieg: NCIS-Kollegen lästern über "Abby"

TV - Für die Fans war ihr Ausstieg ein Schock! Erst verließen die NCIS-Stars Michael Weatherly (50) alias "Anthony DiNozzo" und Cote De Pablo (38) alias "Ziva David" die beliebte Serie. Jetzt ist auch Pauley Perrette (49) raus.

Pauley Perette spielte von 2003 bis 2018 in 352 Folgen "Navy CIS".
Pauley Perette spielte von 2003 bis 2018 in 352 Folgen "Navy CIS".  © Screenshot Instagram/realpauleyp

In ihrer Rolle als "NCIS"-Forensikerin Abby Sciuto liebten sie ihre Fans. Aber von ihrem alten Team wird sie wohl so gar nicht vermisst.

Und obwohl ihr Abschied aus der Serie noch gar nicht lange her ist, wird Pauley Perrette von ihren früheren Kollegen anscheinend nicht vermisst. Im Gegenteil! Die sollen sogar erleichtert über den Abgang der 49-Jährigen sein, berichtet "TV Movie" mit Bezug auf "RadarOnline".

Danach soll ein Insider verraten haben, dass die Schauspielerin am Set "ziemlich nervig" gewesen sein soll. Seit sie weg ist, sei auch die Stimmung viel entspannter. Einmal soll sie mit ihrem Kollegen Mark Harmon (67), der den NCIS-Agenten Gibbs spielt, heftig gestritten haben. Danach hätte sie bis zu ihrem Serien-Ausstieg einen auf Diva gemacht, was zu Reibungen bei der gesamten Crew führte.

Eine Nachfolgerin ist für Abby auch schon gefunden: Diona Reasonover alias Kasie Hines verstärkt das Team in der 16. Staffel.

Die ist allerdings erstmal nur in den USA zu sehen. Der deutsche Starttermin für die 16. Staffel von "Navy CIS" (Sat.1) steht noch nicht fest.

Als "Gibbs" und "Abby" waren sie ein cooles Serien-Gespann. Zwischen Mark Harmon und Pauley Perrette soll es dagegen mächtig Zoff gegeben haben.
Als "Gibbs" und "Abby" waren sie ein cooles Serien-Gespann. Zwischen Mark Harmon und Pauley Perrette soll es dagegen mächtig Zoff gegeben haben.  © Screenshot Instagram/realpauleyp

Titelfoto: Screenshot Instagram/realpauleyp (Montage)