Schüler packt aus: Er hatte so lange Sex mit Mathe-Lehrerin, bis der Direktor plötzlich klopfte

Ohio - In einem Prozess, der sich um die US-amerikanische Mathe-Lehrerin Jessica L. (32) dreht, die Sex mit einem ihrer eigenen Schüler gehabt haben soll, wurde jetzt der betroffene 14-Jährige in den Zeugenstand gerufen - und er hatte einige schmutzige Details zu berichten.

Jessica L. (32) verführte ihren Schüler direkt im Klassenraum. (Bildmontage)
Jessica L. (32) verführte ihren Schüler direkt im Klassenraum. (Bildmontage)  © screenshot/ everipedia, 123rf

Ganz offen sprach der Schüler über die "sexuelle Begegnung", die sich im Mai 2017 in einem verschlossenen Klassenzimmer der Miamisburg Middle School abgespielt hatte.

"Wir begannen uns zu küssen, sie hörte nicht auf und dann begann es zu eskalieren", erinnert sich der heute 15-Jährige.

Nach der leidenschaftlichen Knutscherei, soll es zwischen den beiden zum Geschlechtsverkehr -inklusive Oralsex - gekommen sein. Das Ganze habe sich etwa 20 bis 30 Minuten lang hingezogen, bis plötzlich der Schuldirektor an die verschlossene Tür des Klassenzimmers klopfte.

Mathe-Lehrerin Jessica L. wurde panisch und forderte den Jungen auf, sich unter dem Tisch zu verstecken. Sie selbst ging mit dem Direktor mit.

Als sie kurz darauf zurückkehrte, meinte sie zu dem Minderjährigen, dass er "bei der Geschichte bleiben" sollte, dass er sich im Raum befand, da er die Tische stapelte.

"Es fühlte sich unangenehm an... ich dachte, es wäre falsch", erklärt der Teenager in Gedanken an das heiße Stelldichein im Klassenzimmer.

Bevor die beiden inmitten der Schule übereinander hergefallen waren, sollen sie zunächst auf Snapchat Kontakt gehabt haben. Doch auch dort führten sie keine normalen Lehrer-Schüler-Gespräche: Als Jessica L. den 14-Jährigen damals darauf ansprach, wieso er sie in der Foto-App angeschrieben hatte, antwortet er ganz nüchtern, dass er gern Sex mit ihr haben wollte.

Bei Beginn des Prozesses im letzten Jahr stritt der Minderjährige noch alles ab. Er leugnete, dass es je zum Verkehr mit der 18 Jahre älteren Frau gekommen war. Mittlerweile gibt er aber zu, dass er gelogen hatte, aus Angst, dass seine Freundin mit ihm Schluss machen würde, da er sie betrogen hat.

Nach seiner und weiteren Zeugenaussagen kamen die Geschworenen am Freitag zu dem Urteil, dass Jessica L. in allen sechs Fällen sexueller Gewalt und unrechtmäßigem Sexualverhalten mit Minderjährigen schuldig ist. Die 32-Jährige brach während der Urteilsverkündung in Tränen aus und schluchzte laut Daily Mail mehre Minuten lang am Verhandlungstisch.

Die zweifache Mutter hatte neun Jahre lang Mathematik an der Schule in Miamisburg gegeben. Nun muss sie die nächsten Jahre hinter Gittern zählen ...

Titelfoto: screenshot/ everipedia, 123rf