Sensation: Mann ist schwanger und bekommt Baby

Ein Moment voller Glück. Trystan und Biff halten ihren Leon in den Armen.
Ein Moment voller Glück. Trystan und Biff halten ihren Leon in den Armen.

USA - Im US-Bundesstaat Oregon gelang jetzt eine kleine medizinische Sensation. Denn dort hat jetzt ein Mann ein Baby auf die Welt gebracht.

Der stolze Vater Trystan Reese und sein Ehemann Biff Chaplow sind jetzt Eltern des kleinen Leo geworden. Möglich wurde das, da Trystan eigentlich als Frau geboren wurde, aber schon seit mehreren Jahren Hormone zu sich nimmt.

Schon einmal war Trystan schwanger, doch erlitt eine Fehlgeburt. "Ich würde sagen, es ist einzigartig", erzählte der Transgender jetzt in einem Interview mit "Fox News".

Für die beiden ist es das erste biologische Kind, zuvor adoptierte das Paar bereits einen Jungen und ein Mädchen. Trystans Ehemann Biff erzählte dem Sender: "Der Moment, als er geboren, war ein Moment voller Glück, der glücklichste Moment in meinen Leben. Den Anfang von Leo Leben zu sehen, war einfach großartig."

Mittlerweile ist Leo schon drei Wochen alt. Seine Eltern teilen die vielen Schnappschüsse auf ihrer Facebook-Seite. Auch die beiden Adoptiv-Kinder freuen sich über den Nachwuchs.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0