Vater und Sohn stellen altes Nackt-Bild nach: So reagiert das Internet

Tyler Walker und sein Vater haben ein altes Kinderbild nachgestellt.
Tyler Walker und sein Vater haben ein altes Kinderbild nachgestellt.

Oregon - Tyler Walker aus den USA hat mit seinem Vater ein altes Foto aus seiner Kindheit nachgestellt. Die Idee ist zwar nicht neu, allerdings hat Amerikaner die ganze Sache etwas zu ernst genommen.

Denn, genau wie auf dem Kinderbild, sitzt Tyler splitterfasernackt auf den Bauch seines lachenden Vaters. Im Gegensatz zu seinem Sohn wollte dieser aber diesmal nicht auf seine Hose verzichten.

"Wir sind ein bisschen gewachsen," schreibt Tyler zu seinem Bild. Das ging bei Facebook natürlich sofort viral. Fast 70.000 Mal wurde der nackte Schnappschuss in den letzten Tagen geteilt.

In den knapp 30.000 Kommentaren liest man vor allem eins: Verstörtheit.

Denn für die meisten User geht dieses Throwback-Bild einfach gar nicht. "Meine Augen", klagt einer unter dem Bild. Ein anderer fordert: "Sowas sollte sofort gelöscht werden." Eine Nutzerin findet: "Die Menschen haben heutzutage einfach keinen Anstand."

Trotz allem ist es am Ende dann doch nur ein Sohn, der mit seinem Vater eine Menge Spaß in der Badewanne hatte.