Rührendes Video: Kind (3) ohne Arme und Beine kümmert sich um Bruder

Der Dreijährige ohne Arme und Beine kümmert sich rührend um seinen Bruder.
Der Dreijährige ohne Arme und Beine kümmert sich rührend um seinen Bruder.

USA - Dieses Video zeigt, dass egal mit welchem Handicap man zur Welt kommt, auf seine kleineren Geschwister wird man immer aufpassen. Die 22-Jährige Mama Katie Whiddon postete jetzt das emotionale Video.

Ihr Sohn Camden (3) wurde ohne Beine geboren. Auch seine Arme enden schon am Ellenbogen. Das hält ihn aber nicht davon ab, seinem neugeborenen Bruder zu helfen.

Denn Baby Jaxton, der auf einem Bett liegt, scheint unruhig zu werden und fängt plötzlich an zu weinen. Mithilfe seines Gesichtes und den verkürzten Armen schafft er es, seinem Bruder den Schnuller in den Mund zu stecken. Zu dem Video schreibt die Mama: "Camden hat zwar keine Hände, aber das hindert ihn nicht daran, auf seine Geschwister aufzupassen."

Auf Instagram lässt sie die User an ihrem Familienglück teilhaben. Dabei transportiert sie auch eine wichtige Message. Denn trotz Behinderung ihres Sohnes ist der Dreijährige ein fröhliches und aufgewecktes Kind.

Und auch im Umgang mit seinem jungen Bruder zeigt er, dass er trotz Einschränkung gut auf sein Geschwisterchen aufpassen kann.

Der kleine Camden verdient auf jeden Fall jede Menge Respekt.