Nicht wiederzuerkennen: So sieht Sylvester Stallone jetzt aus

Los Angeles (USA) - Sylvester Stallone (73) sieht in einem neuen Instagram-Video ganz anders aus.

So kennen die Fans Sly Stallone: Schwarze Haare, glatt rasiert.
So kennen die Fans Sly Stallone: Schwarze Haare, glatt rasiert.  © Will Oliver/EPA/dpa

Wow, da muss selbst manch Fan sicher zweimal hinschauen. Mit weißem Vollbart und grauen Haaren zeigt sich der Action-Held in ganz neuem Look.

Der 73-Jährige scheint kein Interesse mehr daran zu haben, sich künstlich zu verjüngen. Bisher kannte man den Hollywoodstar eigentlich nur mit schwarz gefärbten Haaren und glatt rasiert - in den meisten Rollen.

Seine Bärte, sofern doch vorhanden, wurden Sly zumeist ebenfalls schwarz gefärbt. So sollte der gealterte Action-Star vermutlich noch ansatzweise glaubwürdig in seinen Rollen wirken, in denen er bis heute kräftig austeilt.

Das sagt Rúrik Gíslason zu den Beziehungs-Gerüchten mit Valentina Pahde
Promis & Stars Das sagt Rúrik Gíslason zu den Beziehungs-Gerüchten mit Valentina Pahde

Erst kürzlich lief mit "Rambo 5: Last Blood" ein weiterer Film mit dem Star, der ihn noch immer als starken, vitalen Mann zeigt.

Zugegeben: Ein paar graue Strähnen verpasste man Rambo in seinem vermutlich letzten Auftritt dann doch.

So weiß-grau wie heute hat sich Stallone aber vermutlich wirklich noch nie gezeigt.

Wow! Sylvester Stallone komplett in weiß-grau.
Wow! Sylvester Stallone komplett in weiß-grau.  © Instagram/Screenshot/officialslystallone

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0