Mann nimmt 100 Kilogramm ab und ist nicht wiederzuerkennen

Tennessee (USA) - Vor zwei Jahren wog Stephen Ringo (38) aus Tennessee noch 185 Kilogramm. Heute ist der 38-Jährige soviel schlanker, dass man ihn für einen anderen Menschen halten könnte.

Stephen Ringo (38) vor seiner Verwandlung.
Stephen Ringo (38) vor seiner Verwandlung.  © YouTube/Screenshots/Morbid Reality

Über 100 Kilogramm hungerte und trainierte sich der Amerikaner ab, nachdem er so schwer war, dass er nichtmal mehr Sex haben konnte - ein Umstand an dem Ringos Ehe seinerzeit zerbrach.

"Meine Beziehung zu meiner Frau verschlechterte sich, als sich mein Gewicht erhöhte. Ich war depressiv und mein Gewicht trieb mein Sexualleben zu Boden", gibt Stephen Ringo heute zu.

Der IT-Experte sagt, dass seine Gewichtsabnahme sein Leben verändert und sein Selbstvertrauen gestärkt hat. Obwohl er noch nicht bereit ist, sich mit einer neuen Frau zu verabreden, denkt Ringo, dass er jetzt ein besserer Partner wäre.

Er erklärte laut "Daily Star": "Dieses Gewicht zu verlieren hat mein Leben verändert... Ich habe eine Menge überschüssige Haut. Ich würde sie gerne entfernen lassen, aber die Operation kostet viel, also ist es jetzt nicht meine Priorität."

Auf seinem YouTube-Kanal kann man sich ein Bild von Stephen Ringos Leben machen. In zahlreichen Videos erfährt der Zuschauer dort, wie Ringo im wahrsten Sinne des Wortes durch dick und dünn ging.

Dieser Mann hat sich wirklich transformiert.
Dieser Mann hat sich wirklich transformiert.  © YouTube/Screenshots/Morbid Reality
Ringo ist jetzt ein Muskelprotz.
Ringo ist jetzt ein Muskelprotz.  © YouTube/Screenshots/Morbid Reality

Titelfoto: YouTube/Screenshots/Morbid Reality