Lehrerin vergeht sich zehnmal an 11-Jährigem und erklärt, dass sie eine Beziehung mit ihm führt

Mesquite (USA) - Jessica-Juwel Corin Benton muss für 60 Jahre ins Gefängnis. Die heute 28-jährige Lehrerin vergewaltigte vor zwei Jahren mehrmals einen Minderjährigen. Das Gericht entschied, dass es für sie keine vorzeitige Entlassung geben wird.

Jessica-Juwel Corin Benton (28) vergewaltigte einen 11-Jährigen und muss jetzt in Haft. Sie war Lehrerin an einer Grundschule.
Jessica-Juwel Corin Benton (28) vergewaltigte einen 11-Jährigen und muss jetzt in Haft. Sie war Lehrerin an einer Grundschule.  © screenshot/ everipedia

Ganze zehnmal verging sich die Texanerin an dem Schüler. Er war gerade einmal 11 Jahre alt.

Die ganze Sache flog auf, als ein Klassenkamerad die beiden beim Sex erwischte. Dieser erzählte es seiner Mutter, die den Vorfall schließlich im September 2016 bei der Polizei in Mesquite meldete.

"Wir wurden von einem Erwachsenen benachrichtigt, dessen Kind ein Verhalten beobachtet hatte, das es nicht für richtig hielten", erklärt ein Sprecher der Polizei laut Metro.

Jessica erklärte den Beamten, dass sie und der 11-Jährige eine Beziehung führen würden. Zunächst gab es sogar Gerüchte, dass die Lehrerin schwanger wäre. Ein entsprechender Test fiel aber negativ aus.

Die US-Amerikanerin ist zwar verheiratet, lebt aber von ihrem Ehemann getrennt. Jessica hatte ihr Opfer durch ihre eigenen Kinder kennengelernt, die mit dem 11-Jährigen befreundet sind.

Vor Gericht brauchte die Jury weniger als eine halbe Stunde, um ein Urteil zu fällen. Die Grundschullehrerin muss für die nächsten 60 Jahre hinter Gitter.