Typ rennt stolz mit diesem Shirt rum, was er dann erfährt, macht ihn sprachlos

Ganz stolz lief er mit diesem Shirt rum, ohne zu wissen, was wirklich drauf steht.
Ganz stolz lief er mit diesem Shirt rum, ohne zu wissen, was wirklich drauf steht.

New York - Der Beweis, warum man nicht immer seinem Partner trauen sollte, liefert ein T-Shirt-Besitzer aus den USA. Seine mittlerweile Ex-Freundin schenkte dem Mann ein Shirt der besonderen Art.

Sie erzählte ihm, "Bhenchod" würde "Ich liebe dich" heißen. Doch wie er feststellen musste, war dies eine Lüge. Ein Twitter-User begegnete dem Ahnunglosen jetzt zufällig auf der Straße. Verwundert über den Schriftzug sprach er den Mann drauf an, ob er weiß, was das heißt.

Der T-Shirt-Träger war sich ziemlich sicher, dass es "Ich liebe dich" übersetzt heißen müsste. Doch Fehlanzeige!

Denn "Bhenchod" ist ein Wort aus der Hindi-Sprache, die in Indien gesprochen wird. Übersetzt heißt es so viel wie "Typ, der mit seiner eigenen Schwester schläft".

So hatte er sich das Geschenk seiner Ex sicherlich nicht vorgestellt. Und beim nächsten Wörter-Shirt schaut er vielleicht besser noch mal in einem Übersetzer nach.