Seine Freundin ist verdammt heiß! MotoGp-Star Valentino Rossi frisch verliebt

Rom - Mit 39 Jahren befindet sich MotoGP-Star Valentino Rossi noch immer im Aufwind. Schließlich überzeugte der Motorsportpilot auch im Heimrennen von Mugello mit einem starken dritten Platz. Auch privat kann sich der Italiener nicht beklagen. Der 39-Jährige ist frisch verliebt, seine Freundin ziemlich sexy.

Valentino Rossi (39) ist im Motorradsport-Zirkus fast schon eine Legende.
Valentino Rossi (39) ist im Motorradsport-Zirkus fast schon eine Legende.  © DPA

Die neue Frau an seiner Seite heißt Francesca Sofia Novello und versteht sich aufs Modeln. Beim letzten Rennen knutschte sie bereits öffentlich ihren Landsmann. Das Foto der beiden Turteltäubchen, machte natürlich sofort in italienischen Gazetten die Runde.

Wie Speedweek berichtet,sollen Rossi und seine neue Herzensdame bereits seit Monaten miteinander Zeit verbringen.

Nachdem beide nun in einer Beziehung sind, tritt Novello die Nachfolge von Linda Morselli an, die zuvor fünf Jahre mit dem Motorradfahrer zusammen war.

Inzwischen ist die vorherige Partnerin mit Fernando Alonso zusammen. "Linda hat es in die Formel 1 geschafft, ich nie", soll Rossi grinsend entgegnet haben.

Der Italiener konnte bereits neunmal den Weltmeistertitel erringen. Seit 2002 ist er im MotoGp-Zirkus unterwegs.

Zuvor trumpfte er in diversen Motorsportklassen bereits auf.

Freudig lächelnd winkt Valntino Rossi vom Siegerpodest.
Freudig lächelnd winkt Valntino Rossi vom Siegerpodest.  © Imago