Stehen diese Topmodels etwa ohne Slip auf dem roten Teppich?

Waren die Topmodels Gulia Selemi (li.) und Dayane Mello wirklich unten ohne auf dem roten Teppich?
Waren die Topmodels Gulia Selemi (li.) und Dayane Mello wirklich unten ohne auf dem roten Teppich?  © DPA

Venedig - Diese Höschenblitzer ließen nicht nur die Kameras heiß laufen, sondern auch die Phantasien der männlichen Premierenbesucher. Die Topmodels Gulia Salemi und Dayane Mello ließen auf dem roten Teppich tief blicken.

Bei den Filmfestspielen in Venedig schwebte die beiden Schönheiten in luftigen Kleidern vor die Kameras. 

Zwar waren ihre Kleider bodenlang, doch mit gaaanz hohen Beinausschnitten bis zur Leiste. Und hatten die Italienerin Salemi und die Brasilianerin Mello tatsächlich nichts drunter? Kamen sie ohne Slip unter den wehenden Kleidern zur Premiere des Films "The young Pope"? 

Wie so oft in der Welt der Reichen und Schönen, war auch dieser Anblick mehr Schein als Sein. Ein Perspektivwechsel zeigt, wie sich die Topmodels verhüllen und trotzdem wie nackt erscheinen. 

Ganz so nackt waren sie dann doch nicht. Das brasilianische Model Dayane Mello zeigt, wie Frau sich bedeckt, ohne einen Slip zu tragen. 
Ganz so nackt waren sie dann doch nicht. Das brasilianische Model Dayane Mello zeigt, wie Frau sich bedeckt, ohne einen Slip zu tragen.   © DPA