Verheiratete Lehrerin verführt Schüler (15) zum Sex: Jetzt will sie aus dem Knast raus

Lexington (USA) - Lindsey Jarvis wurde im Dezember 2018 zu 18 Monaten Gefängnis verurteilt, weil sie zuvor mehrfach mit einem minderjährigen Schüler Sex hatte. Nun will die 29-Jährige auf Bewährung freikommen.

Lindsey Jarvis (29).
Lindsey Jarvis (29).  © Screenshot/Facebook/Diario San Juan 19

Alles begann, als ein Polizist die Lehrerin mit dem 15-Jährigen nachts in ihrem Auto im Park erwischte. Die junge Dame wurde daraufhin festgenommen und in U-Haft gebracht. Dort gestand sie, den Teenager zum Geschlechtsverkehr verführt zu haben.

Zudem gab sie zu, regelmäßig mit dem Jungen geschrieben zu haben. Die beiden verabredeten sich zu heimlichen Treffen. Schließlich offenbarte die verheiratete Frau, mit dem Teenager eine Art Liebesbeziehung geführt zu haben.

Obwohl sie vor Gericht zugab, den Schüler mindestens dreimal abgeholt und in ihre Wohnung gebracht zu haben, um dort mit ihm zu schlafen, hielt ihr Ehemann Andrew laut der "Sun" zu ihr.

Vor einer saftigen Haftstrafe bewahrte sie ihre Offenheit jedoch nicht. Der Richter verurteilte sie zu 18 Monaten Haft.

Doch damit zeigte sich die 29-Jährige nicht einverstanden und klagte gegen das Urteil, das im Dezember 2018 fiel. Der Grund: Sie habe laut eigenen Aussagen das Sexualstraftäter-Programm bereits abgeschlossen. Deshalb will sie nun auf Bewährung freikommen.

Das Gericht in Lexington prüft nun die Klage.

Das Gericht prüft nun die Klage der 29-Jährigen. (Symbolbild)
Das Gericht prüft nun die Klage der 29-Jährigen. (Symbolbild)  © 123RF

Titelfoto: Screenshot/Facebook/Diario San Juan 19