Haben hier gerade Rentner Sex auf der Parkbank?

Die beiden lüsternen Rentner können sich auf der Parkbank nicht mehr halten.
Die beiden lüsternen Rentner können sich auf der Parkbank nicht mehr halten.

Netz - Was hier im Netz kursiert, ist wirklich ein Sex-Video der etwas anderen Art. Ein älteres Ehepaar rundet den Sonntagsspaziergang besonders reizvoll ab. Zumindest für die Beteiligten. Tauben Füttern war gestern!

Zunächst öffnet der Senior seine Hose, seine Frau reagiert, ja sagen wir mal, beherzt auf das Angebot unter der Gürtellinie. 

Dann wird kurz gequatscht und weiter geht's! Die Dame lüftet ihren Rock und setzt sich auf den Schoss des Mannes. Mit gemächlichen Bewegungen wird der Akt weitergeführt.

Wo das Video gefilmt wurde, ist nicht bekannt. Trotzdem irgendwie auch nett, dass die Lust einen auch im Alter noch spontan überkommen kann.