Nackt? Dieses VIVA-Urgestein ist zurück im TV

Stück für Stück werden ihre Körper freigelegt: Sechs Kandidaten ziehen für einen Single blank.
Stück für Stück werden ihre Körper freigelegt: Sechs Kandidaten ziehen für einen Single blank.  © RTL2/Magdalena Possert

Berlin - Lange hat man nichts von der ehemaligen VIVA-Moderatorin Milka Loff Fernandes (36) gehört. Doch jetzt ist sie zurück im TV - und hat eine ganz besondere Sendung im Gepäck.

Wer jetzt hofft, dass Milka das Musikfernsehen neu erfindet, wird allerdings enttäuscht. Stattdessen kommen Fans von nackten Tatsachen ganz auf ihre Kosten.

Denn ab heute Abend (Montag, 8. Mai) startet auf RTL2 die neue Show "Naked Attraction - Dating hautnah". Wie der Name bereits verrät: Es handelt sich dabei um eine ungewöhnliche Dating-Show. Doch hier wird nicht etwa on-Air getindert; hier geht es direkt ans Eingemachte.

Statt sich endlos in Fragen zu verlieren oder mittels cooler Klamotten das Gegenüber zu überzeugen, haben die Singles nur eine Waffe: Den eigenen nackten Körper. Der wird Stück für Stück enthüllt. Der "Suchende" muss sich dann anhand der körperlichen Merkmale entscheiden - Das Gesicht bekommt er erst ganz am Schluss zu sehen.

Das verspricht ein heißes Kennenlernen zu werden. Und auch das Wiedersehen mit der zweifachen Mutter dürfte ein Grund sein, einzuschalten. Vier Folgen sind vorerst geplant. Los geht's am Montagabend um 22.15 Uhr.