Während er krank im Bett lag! Mutter hatte Sex mit Sohn (12)

Als er 12 Jahre alt war, missbrauchte ihn seine Mutter das erste Mal (Symbolbild).
Als er 12 Jahre alt war, missbrauchte ihn seine Mutter das erste Mal (Symbolbild).

Australien - Sie nahm ihm seine Kindheit! Drei Jahre lang vergewaltigte eine Mutter ihren Sohn. Dann verstarb sie. Mehr als 20 Jahre verheimlichte der Australier seine dunkle Kindheit, bis er sich seiner Ehefrau öffnete.

Es müssen traumatische Erlebnisse gewesen sein: Hamish war erst 12 Jahre alt als ihn seine Mutter das erste Mal zum Sex zwang.

Damals lag er krank im Bett. Sie begann ihn zu befummeln, nutzte seine beginnende Pubertät gnadenlos aus!

Drei Jahre dauerte die Höllen-Zeit an. Dann starb seine Mutter. Zuvor rang Hamish mit sich, wollte die schlimme Last abwerfen und reden. Doch seine brutale Mutter bläute ihm ein: "Die Leute würden es nicht verstehen, behalte es für dich!"

Das tat der Mann auch, der mittlerweile in seinen Fünfzigern ist. 20 Jahre behielt er das schreckliche Geheimnis für sich. In der Zwischenzeit heiratete Hamish sogar.

Dann passierte es: Das Vergewaltigungsopfer las in den Medien von einem ähnlichen Fall. Die jahrelang unterdrückten Erinnerungen sprudelten hoch, Hamish konnte nicht länger schweigen.

Er offenbarte sich seiner Frau. Der DailyMail sagte er: "Es ist unglaublich hart, jemandem zu sagen, den du liebst: 'Übrigens, meine Mutter missbrauchte mich und ich hatte Sex mit ihr.'" Wegen einer Affäre ging die Ehe nur drei Jahre später in die Brüche.

Jetzt ging der Mann mit seiner dramatischen Geschichte an die Presse. Er hofft, dass das Thema mehr Aufmerksamkeit bekommt und sich Missbrauchsopfer dadurch eher öffnen können.