Horror-Inzest: Vater und Mutter vergewaltigen minderjährige Tochter mehrfach

Swansea (Wales) - Am Freitag wurde ein Vater (57) aus Swansea in Wales zu lebenslanger Haft verurteilt. Zusammen mit seiner Frau (27) soll er unfassbar grausame Dinge mit seinen minderjährigen Töchtern gemacht haben.

Eine seiner Töchter wurde als Sex-Sklavin gehalten (Symbolbild).
Eine seiner Töchter wurde als Sex-Sklavin gehalten (Symbolbild).  © 123RF

Am Gericht in Swansea, sprach Richter Geraint Walters von "neuen Tiefen der Verdorbenheit", als er sein Urteil gegen den Mann verkündete. Dieser bekannte sich schuldig seine beiden Töchter, die jünger als 13 Jahre sind, sexuell missbraucht zu haben, berichtet "BBC".

Das Gericht hörte während des Prozesses eine unglaubliche Geschichte. Demnach habe der Täter, dessen Identität nicht preisgegeben wurde, zu Hause ein Regime verhängt. Laut Staatsanwaltschaft traf es eine der beiden Töchter noch schlimmer als die andere. Demnach wurde sie von ihren Eltern als Sex-Sklavin gehalten und mehrfach vergewaltigt.

Richter Walters sprach die grausame Wahrheit aus: "Ihr Leben kann wirklich als ruiniert bezeichnet werden." Vor Gericht hieß es, dass sie im Prinzip keine Kindheit hatte und von der Außenwelt nahezu komplett abgeschottet wurde.

Das andere Opfer sagte vor Gericht aus und sprach von "Wut, Schuldgefühlen und Verwirrung" im Umgang mit ihren Eltern. Die 27-jährige Frau des Mannes wurde von dem Gericht ebenfalls für schuldig befunden, eines der Kinder sexuell missbraucht zu haben.

Nach der Urteilsverkündung sagte der zuständige Polizeidirektor, Phil Rowe, die Untersuchung sei "langwierig und herausfordernd" gewesen. "Ich bin zufrieden mit dem heute verhängten Urteil und dass der Täter nicht mehr in der Lage ist, den jungen Opfern oder sonst jemandem Schaden zuzufügen", fügte er hinzu.

Das Urteil gegen die Frau wird zu einem späteren Zeitpunkt fallen.