Socken-Eklat: Fans lachen über sexy Moderatorin Laura Wontorra

Köln - Laura Wontorra postet ja gerne und oft Fotos auf Instagram. Und ihre Fans reagieren immer schwer begeistert auf die sexy Sport-Moderatorin. Fast immer ...

© Instagram/Laura Wontorra

Denn jetzt hat die 29-Jährige ein Bild veröffentlicht, an dem sich die Geister scheiden. Der Grund: Laura trägt Sneakers mit weißen Socken.

Neben einigen positiven Kommentaren lassen sich viele Follower über den vermeintlichen Mode-Fauxpas aus oder machen sich darüber lustig. "Die socken. Nicht sexy😋🤣" heißt es da. Oder: "zum Glück ohne Sandalen, dafür klasisch und typisch deutsch in weiss😂😂😂"

Einer der Kommentatoren findet sogar: "Echt mal das hässlichste Pic was ich von ihr gesehen habe, ansonsten eine wunderschöne Frau."

Also, liebe Laura, das nächste Mal dann bitte wieder ohne Socken. Dann sind deine Fans auch wieder glücklich und zufrieden.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0