Umzugsstress bei den Carpendales: Annemarie erwischt Wayne und Mini C beim Nickerchen

München - Die frischgebackenen Eltern Wayne und Annemarie Carpendale beziehen gerade eine neue Wohnung im Münchner Stadtteil Schwabing.

Wayne Carpendale und sein Sohn nehmen sich eine Pause vom Umzugsstress.
Wayne Carpendale und sein Sohn nehmen sich eine Pause vom Umzugsstress.

Auf Instagram veröffentlichte der Schauspieler jetzt ein Foto, das offensichtlich von seiner Ehefrau Annemarie Carpendale geschossen wurde. Er und Mini Carpendale halten gemeinsam Mittagsschlaf.

Mit dem Hashtag "hinterhältig" kommentiert er die Aktion seiner Frau.

Anscheinend war es nicht das erste Mal, dass Annemarie ihren Mann beim Schlafen abgelichtet hat: "Fotografier’n Euch Eure Frauen auch immer, wenn Ihr nur mal gaaanz kurz Pause macht?", kommentiert Wayne Carpendale seinen Instagram-Post.

Anscheinend war Wayne Carpendale erledigt vom Umzugsstress und brauchte mal ein kleines Päuschen: "150 Umzugskartons leer - Fifty to go."

Das Familienglück scheint jedenfalls, mit "Mini C" (so nennen die beiden ihren neugeborenen Sohn liebevoll) perfekt zu sein.

Wayne Carpendale nimmt die Aufnahme seiner Frau wohl nicht wirklich übel, schließlich postete er das Foto auf seinem Instagram-Profil.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0