Schlüpfriger Werbegag: Lidl wirbt mit Selbstbefriedigung

Web - Na, wenn diese Reklame mal nicht ordentlich die Verkaufszahlen ankurbelt! Lidl gibt sich schlüpfrig beim Verkauf von Duschköpfen.

Der Discounter machte sich die legendäre Badewannen-Szene aus dem Promi-Big-Brother-Haus zunutze.
Der Discounter machte sich die legendäre Badewannen-Szene aus dem Promi-Big-Brother-Haus zunutze.  © Screenshot/Facebook, Lidl Deutschland/ Screenshot/

Bisher wusste wohl kaum jemand, dass der Discounter überhaupt Bade-Zubehör verkauft. Doch "Promi Big Brother" sei Dank, könnte sich das jetzt ändern.

Wer nicht weiß, was die Supermarkt-Kette und die TV-Show gemeinsam haben - hier die Aufklärung: Derzeit vergnügt sich das Leipziger Youtube-Luder Katja Krasavice (22) im Promi-Container. Und die stets halbnackte Blondine lässt es sich so richtig gut gehen. Vor wenigen Tagen sorgte "Miss Bitch" für Top-Einschaltquoten, als sie sich genüsslich mit einem Duschkopf selbst befriedigte (TAG24 berichtete).

Diese Szene, die inzwischen tausende Zuschauer vor dem TV und im Netz angesehen haben, macht sich Lidl zunutze. Mit einem simplen Foto von zwei Frauen-Füßen, die aus dem Sprudelwasser ragen und der Überschrift "Testergebnis: Befriedigend" preist der Discounter seine Duschköpfe an.

Ob Katja für die Aktion auch Provision kassiert?

Titelfoto: Screenshot/Facebook, Lidl Deutschland/ Screenshot/


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0