Widerlich! Unbekannter holt sich vor zwei jungen Mädchen einen runter und flüchtet

Stuttgart-Möhringen - Gibt es ja nicht! Ein zirka 40-jähriger Mann holte sich vor zwei jugendlichen Mädchen am Mittwochabend einen runter.

Ein zirka 40-jähriger Mann holt sich vor zwei Mädchen einen runter und flüchtet vor der Polizei. (Symbolbild)
Ein zirka 40-jähriger Mann holt sich vor zwei Mädchen einen runter und flüchtet vor der Polizei. (Symbolbild)  © DPA

Die zwei Mädchen, 16 und 17 Jahre alt, saßen friedlich auf einer Parkbank, als sie den Mann in einem Gebüsch bemerkten, der sich gerade sexuell befriedigte.

Wie die Polizei mitteilte, flüchtete der Täter, sodass er über alle Berge war, als die Beamten am Tatort eintrafen.

Hoffentlich vergessen die zwei Mädchen den Vorfall bald wieder.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0