Wie peinlich: Hoden-Blitzer bei Mannschaftsfoto

Ups, was guckt denn da aus dem Slip von Mittelfelspieler Adam Clayton (27, l.)?
Ups, was guckt denn da aus dem Slip von Mittelfelspieler Adam Clayton (27, l.)?

Sunderland - Grund zum Strahlen haben die Jungs des FC Middlesbrough allemal!

Im spannenden Match besiegten sie den AFC Sunderland mit 2:1. Ein stolzes Siegerfoto aus der Kabine ist da natürlich Ehrensache.

Ob die Kicker da aber schon etwas vom späteren Trubel um ihr Foto ahnten?

Bei genauerem Hinsehen fällt nämlich ein kleines - peinliches - Detail auf: Mittelfeldspieler Adam Clayton (27, l.) wählte wohl einen etwas zu knappen Slip, zeigt damit nicht nur seinen stählernen Body, sondern auch einen Teil seiner "Kronjuwelen".

Zugegeben, viel zu sehen ist nicht. Aber damit es trotzdem kein Betrachter übersieht, zeigt Teamkamerad Adam Forshaw (24) noch frech grinsend auf den Hoden-Blitzer.

Während sich auch der englische Ex-Nationalkicker Stan Collymore (45) über Twitter amüsiert, löschte der Doppel-Torschütze des Spiels Christian Stuani (29) das Bild vom eigenen Account wenig später wieder und entschuldigt sich öffentlich für die Foto-Panne.

Die - etwas zweifelhafte - Begründung: Sie hätten es schlichtweg "nicht bemerkt".