Wie süß! Dieses "Verbotene Liebe"-Paar bekommt jetzt ein Baby

Wie süß! Renée Weibel (31) und Dirk Moritz (38) erwarten ein Baby.
Wie süß! Renée Weibel (31) und Dirk Moritz (38) erwarten ein Baby.  © DPA

Köln - Was für zuckersüße Nachrichten! Die beiden "Verbotene Liebe"-Stars Renée Weibel und Dirk Moritz erwarten ein Baby.

Wie das Schauspieler-Paar gegenüber Bunte verriet, merkte die 31-Jährige im gemeinsamen Urlaub in Ägypten, dass sie schwanger ist. "Es war nicht geplant. Aber da hatte es eine kleine Seele wohl sehr eilig", freut sich die werdende Mama.

Und auch ihr 38-jähriger Freund ist ganz aus dem Häuschen. Die ersten Tage habe das Paar zwar wie im Rausch erlebt, mittlerweile sei die Aufregung aber der Vorfreude gewichen. "Es ist schon krass, dass bald ein kleiner Remix aus uns beiden hier rumspazieren wird." Ende des Jahres soll es bereits soweit sein!

Die beiden Turteltauben lernten sich vor fünfeinhalb Jahren am Set der 2014 abgesetzten ARD-Soap kennen und lieben.

Renée Weibel spielte damals über 600 Folgen hinweg die adelige Helena von Lahnstein, während ihr Freund Dirk Moritz Ende 2011 als Arzt Dr. Daniel Fritzsche in der Serie auftauchte.

Renée Weibel (zweite Frau von rechts) und Dirk Moritz (links sitzend) lernten sich am "Verbotene Liebe"-Set kennen.
Renée Weibel (zweite Frau von rechts) und Dirk Moritz (links sitzend) lernten sich am "Verbotene Liebe"-Set kennen.  © DPA

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0