Insiderin packt aus: So dreist lügen Prostituierte Freiern ins Gesicht

Wien - Sie tut es schon wieder! Regelmäßig schildert eine Wiener Prostituierte als "Die Dritte Frau" ihre Erfahrungen aus dem beruflichen Alltag in den Bordellen. Diesmal erzählt sie den Freiern, was sichere Zeichen sind, dass ihnen die Damen ins Gesicht lügen.

Du magst der größte Hengst aller Zeiten sein. Trotzdem wird dir eine Prostituierte um des Geldes wegen auch mal Honig ums Maul schmieren.
Du magst der größte Hengst aller Zeiten sein. Trotzdem wird dir eine Prostituierte um des Geldes wegen auch mal Honig ums Maul schmieren.  © 123RF (Symbolbild)

Wie aus Chart-Sendungen bekannt hat sie sich diesmal für eine Top Ten der falschen Aussagen entschieden, berichtet Krone.at. Bei manchem dieser Sätze dürfte es dem ein oder anderen Puff-Besucher eiskalt den Rücken hinunterlaufen, wenn er merkt, dass die folgenden Worte keineswegs ernst gemeint gewesen sind.

10. Der Name

Wird man als Sex-Tourist mit den Worten "Hallo mein Name ist..." begrüßt, braucht man als Mann gar nicht so genau hinhören. Denn die Dienstleistenden haben gar keinen Grund, sich mit ihrem Klarnamen vorzustellen, da sich in der Regel alles um Geschlechtsverkehr und die Bezahlung dreht.

9. Lob für den Freier

Warum in aller Welt sollte eine Prostituierte ihren Kunden über den grünen Klee loben? Richtig, damit er wiederkommt. Wie ernst eine solche Sex-Laudatio gemeint ist, steht wohl eher in den Sternen.

8. Komplimente

Wenn sich ein Mann von einer Rotlicht-Arbeiterin Schmeicheleien anhören darf, dann hat die unbekannte Dame beim Crashkurs in Sachen Marketing gut aufgepasst, wenn es um das Thema Kundenbindung geht. Die Wahrscheinlichkeit, dass er dann wiederkommt, ist nämlich hoch.

7. Sie sagt: "Ich habe keine Zeit", obwohl ihr Schild "frei" anzeigt

Irgendwas an dir (Aussehen, Geruch, Person, oder was auch immer) missfällt ihr.

Einer Wiener Hure packt auf einem Blog aus.
Einer Wiener Hure packt auf einem Blog aus.  © 123RF (Symbolbild)

6. Sie mag, was du tust

Solange der Rubel rollt, erträgt sie alles.

5. Küsse nur bei Sympathie

Im Bordell geht es in erster Linie um Geschlechtsverkehr. Küssen kommt für sie nur in Frage, wenn wirklich ALLES passt.

4. Überlautes Stöhnen

Keinesfalls ein High-Five für männliche Liebhaber-Qualitäten, eher der Wunsch nach einem schnellen Ende.

3. Alter

Fast jeder hat schon mal bei seinem Alter gelogen. Logischerweise gilt das auch für Prostituierte.

2. Wie bitte?

Wenn die Frau tut, als würde sie den Herrn der Schöpfung partout nicht verstehen, wünscht sie sich einfach nur Ruhe.

1. Sie erinnert sich an dich

Elefanten vergessen nie. Aber Huren, die jeden Tag mit zig Männern unterschiedlichen Alters, Sex-Qualitäten und Portmonee-Inhalten verkehren, sollen sich ernsthaft an einen Otto-Normal-Verbraucher-Kunden-Sex-Interessenten erinnern? Wer's glaubt wird selig, liebe Männer.