Wie süß ist denn bitte Theodor? Wigald Boning und Frau Teresa sind Eltern

München - Wie süß ist das denn? Wigald Boning ist erneut Vater geworden! Der Komiker zeigte auf seiner Facebook-Seite ein Bild von sich mit seiner Frau Teresa und der Krönung der gemeinsamen Liebe: Söhnchen Theodor.

Hallo Theodor! Wigald Boning und seine Frau Teresa sind Eltern geworden.
Hallo Theodor! Wigald Boning und seine Frau Teresa sind Eltern geworden.

"Darf ich vorstellen: Theodor ist da", verkündete der 51 Jahre alte Boning stolz im Trikot des SV Werder Bremen. "Alle sind wohlauf und bester Laune."

Zudem regiere momentan "der Dauerknutschundknuddelmodus", schrieb der frischgebackene Vater, der mit seiner Frau in München lebt. "Herzliche Grüße aus dem Babynest!"

Erst im Dezember des vergangenen Jahres hatte der Komiker seine zweite Ehefrau Teresa vor den Altar geführt. Sieben Monate später erblickte Theodor mit einer Größe von 52 Zentimetern und einem Gewicht von 3380 Gramm das Licht der Welt.

Das erste Kind ist es für Boning jedoch nicht. Der TV-Star war bereits zuvor zweifacher Papa. Aus einer 18 Jahre langen Beziehung mit seiner Ex-Frau Ines hat er die inzwischen bereits erwachsenen Zwillinge Cyprian und Leander (beide 19). Das Ehepaar hatten sich im Januar des Jahres 2015 jedoch getrennt.