Schrecklich! Junge (5) stirbt nach Unfall mit Multicar

Wilschdorf - Drama im sächsischen Wilschdorf (Ortsteil von Dürrröhrsdorf-Dittersbach) bei Dresden. Dort starb jetzt ein fünfjähriger Junge nach einem Unfall mit einem Multicar.

Das Unglück passierte auf einem Baugrundstück.
Das Unglück passierte auf einem Baugrundstück.  © xcitepress

Wie die Polizei jetzt mitteilte, war ein 39-Jähriger mit seinem Multicar am Samstag gegen 15.45 Uhr auf einem Baugrundstück unterwegs und erfasste dabei das Kind.

Der Fünfjährige wurde dabei schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht, dort erlag der Kleine wenig später seinen Verletzungen.

Wie es genau zu dem tragischen Unfall kommen konnte, muss nun geklärt werden.

Das Multicar wurde nach dem Unfall beschlagnahmt.
Das Multicar wurde nach dem Unfall beschlagnahmt.  © Daniel Förster

Titelfoto: xcitepress