Hallöchen, Popöchen! Fans rasten aus: Schöne Lena Gercke nackt

Netz - Was für eine Augenweide! Topmodel Lena Gercke (30) plantscht derzeit vergnüglich im Wörthersee. Und zwar splitterfasernackt!

Hat sich Lena Gercke von Heidi Klums Nacktbildern inspirieren lassen?
Hat sich Lena Gercke von Heidi Klums Nacktbildern inspirieren lassen?  © Daniel Bockwoldt/dpa, Screenshot Instagram/lenager

Der Alpensee im österreichischen Bundesland Kärnten bietet aber auch eine traumhafte Kulisse, um sich bei der derzeitigen Hitze abzukühlen.

Dabei kennen wir so freizügige Fotos sonst eher von Heidi Klum (45). Doch der macht die schöne Lena jetzt glatt Konkurrenz. Dabei wurde sie von der Model-Mama entdeckt: 2006 war die damals 17-Jährige aus Cloppenburg die erste Gewinnerin der Modelshow "Germany’s Next Topmodel".

Lena Gercke hat öffentlich noch nie blank gezogen. Premiere also! Wenn sie bislang viel Haut zeigt, dann posierte sie entweder noch in Unterwäsche oder im Bikini. Natürlich lässt auch dieser Anblick ihre Fans regelmäßig ausrasten und neidisch werden.

Titelfoto: Daniel Bockwoldt/dpa, Screenshot Instagram/lenager