Wolke Hegenbarth verrät: So heißt ihr Baby!

Berlin - Anfang September war es soweit: Schauspielerin Wolke Hegenbarth und ihr Freund Oliver Vaid sind Eltern eines kleinen Jungen geworden. Jetzt verrät die 39-Jährige den Namen ihres Sprösslings.

Anfang September sind Wolke Hegenbarth (39) und ihr Freund Oliver Vaid zum ersten Mal Eltern geworden.
Anfang September sind Wolke Hegenbarth (39) und ihr Freund Oliver Vaid zum ersten Mal Eltern geworden.  © Instagram/wolke_hegenbarth_official

"Darf ich vorstellen: Avi ❤️ Meine Nase hat er immer noch! Like mother, like son, würd ich mal sagen 😄", schreibt die Blondine zu dem zuckersüßen Foto, auf welchem sie mit ihrer Nasenspitze zärtlich gegen die ihres Babys stupst.

Gegenüber Gala verrät Wolke, was es mit diesem besonderen Namen auf sich hat: "Es gibt ihn im Israelischen, und es ist auch ein hinduistischer Name. Oliver ist ein halber Inder. Ich wollte unbedingt, dass mein Sohn etwas vom indischen Einfluss im Namen hat. Avi heißt Sonnenschein oder Sonne. Das fand ich zu Wolke so schön."

Was für eine zauberhafte Bedeutung, über die sich ihr Liebster, welchen sie 2016 kennen und lieben lernte, mit Sicherheit ganz besonders freut.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0