Weltrekord! Wunderkind löst drei Zauberwürfel beim Jonglieren

Xiamen (China) - Könnt Ihr einen Zauberwürfel lösen? In einer TV-Show knackte ein 12-jähriger chinesischer Junge gleich drei Würfel, während er mit diesen jonglierte! Dafür wird er im Internet gefeiert.

Der 12-Jährige ist ein echtes Wunderkind: Er löste drei Würfel beim Jonglieren!
Der 12-Jährige ist ein echtes Wunderkind: Er löste drei Würfel beim Jonglieren!  © Screenshot/Facebook/Shanghaiist

Während manche bereits beim Lösen eines einzigen Zauberwürfels komplett verzweifeln, schaffte Que Jianyu in sagenhaften 5 Minuten und 6 Sekunden drei Zauberwürfel gleichzeitig, während er mit ihnen jonglierte, berichtet Yahoo.

Aufgetreten war das 12-jährige Wunderkind in der TV-Show "iDreams of China", wo er sein unglaubliches Talent unter Beweis stellte.

Der Junge hatte schon mehrere Fernsehauftritte, in denen er drei Zauberwürfel mit verbundenen Augen und sogar mit Händen und Füßen knackte.

Mit seiner Zauberwürfel-Jonglage hat Que Jianyu einen Guinness-Weltrekord aufgestellt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0