Katja Krasavice gibt es jetzt auch als "Sex-Puppe"

Leipzig - Die YouTuberin als Sex Doll - Werden jetzt etwa die wildesten Phantasien aller Katja Krasavice-Fans wahr?!

Der Traum eines wohl jeden Teenager-Boys: Eine Katja Krasavice Liebespuppe.
Der Traum eines wohl jeden Teenager-Boys: Eine Katja Krasavice Liebespuppe.  © Screenshot/Instagram/katjakrasavice.mrsbitch

Die 21-Jährige zeigt sich am Tag der Arbeit von ihrer künstlichsten Seite. Sie sitzt nackt im Treppenhaus, ihr Outfit - wenn man es denn so nennen kann - besteht aus einem hochgebundenen "Dicke Lippen"-Shirt, roten High Heels und einem Basecap. Die blonden Haare sind offenbar von einer brünetten Perücke verdeckt.

Dazu schreibt der Erotik-Star: "Sexpuppe Katja Krasavice in der 'Dicke Lippen'-Edition." Es handelt sich offenbar um einen Werbe-Gag, um junge Kunden in den Online-Shop der jungen Leipzigerin zu locken. Dort gibt es das T-Shirt für 20 Euro, auch Poster, Parfum und Sticker finden die Fans hier.

Eine Sex-Puppe hingegen sucht man in dem Shop vergeblich. Anhand der "Gefällt mir"-Angaben und der wilden Kommentare unter Katjas neuestem Schnappschuss wird aber klar, dass so eine Love Doll ein absoluter Kassenschlager werden würde.

Na Katja, wäre das nicht eine weitere, willkommene Einnahmequelle?!