Boris Becker pleite? So unfassbar teuer ist Lillys Dirndl

Neu

Mann vergewaltigt Zwilling seiner Frau: Er behauptet, er hätte sie verwechselt

Neu

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

2.295
Anzeige

Verheerender Brand in Mehrfamilienhaus! Feuerwehr findet Leiche

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

85.031
Anzeige
4.611

Was bringt diese YouTuberin hier so zum Weinen?

Auf dem YouTube-Channel von Isabeau Kleinemeier dreht sich alles um Lifestyle, Beauty und ihre Kinder. Bald ist ihre Familie zu fünft.
Isabeau ist aktuell zum dritten Mal schwanger. Natürlich erfuhr die YouTube-Gemeinde mit als erstes davon und bekam sogar die Live-Reaktion auf den positiven Schwangerschaftstest zu sehen.
Isabeau ist aktuell zum dritten Mal schwanger. Natürlich erfuhr die YouTube-Gemeinde mit als erstes davon und bekam sogar die Live-Reaktion auf den positiven Schwangerschaftstest zu sehen.

Verl - Als sie davon erfuhr, flossen bei YouTuberin Isabeau Kleinemeier erst mal die Tränen - allerdings aus Freude! Kurz nach Weihnachten 2017 stellte die 26-Jährige fest, dass sie zum dritten Mal schwanger ist.

Ihre Live-Reaktion hielt die Vollzeit-Mama - wie so ziemlich alles - mit ihrer Kamera fest. Und das scheint gut anzukommen: Seit sie ihren YouTube-Kanal im Jahr 2013 ins Leben rief, haben schon insgesamt fast 450.000 Menschen den "Abonnieren"-Button gedrückt. Alleine das Schwangerschaftstest-Video wurde knapp 1,2 Millionen Mal geklickt.

Neben ihren Kindern dreht sich ihr Channel um Lifestyle und Beauty. "Meine Videos sind so unterschiedlich gehalten, wie mein Leben selbst und reichen von Fashion Hauls bis hin zum Projekt Eigenheim", heißt es in der Kanal-Beschreibung.

Ihr Mann Alexander, den sie erst vor rund sechs Monaten heiratete, unterstützt sie dabei. Wegen ihrer Bekanntheit auf YouTube kann Isabeau fast schon nicht mehr in Ruhe shoppen gehen. In der Gütersloher Innenstadt "werde ich inzwischen immer angesprochen", erzählt sie gegenüber der Neuen Westfälischen.

Die Gesichter ihrer Kinder zeigt Isabeau nicht öffentlich.
Die Gesichter ihrer Kinder zeigt Isabeau nicht öffentlich.

"Vor allem junge Mütter bedanken sich oft bei mir, dass ich ihnen mit meinen Erfahrungen Mut gemacht habe, ihnen zum Beispiel die Angst vor der Geburt genommen habe."

Ihre älteste Tochter Leona kennt mit ihren fünf Jahren den Trubel um ihre Mama. Mit vor die Kamera zerrt sie ihre Kinder übrigens nicht. "Auf keinen Fall! Sie sollen das eines Tages selbst entscheiden, ob ihre Bilder ins Internet kommen." Auch auf Instagram werden die Gesichter der Kleinen - sollten sie mal zu sehen sein - hinter Herzchen versteckt.

Ihr Alltag wird von der Handkamera begleitet, die sie fast immer dabei hat. Pro Woche entstehen so zwei bis drei Videos.

Mittlerweile ist ein Berliner Management auf die junge Mama aufmerksam geworden. Das unterstützt sie beim Vermarkten. Dadurch schaffte sie es sogar schon zur Fashion Week in die Hauptstadt.

Ihr Mann Alexander unterstützt Isabeau und ist immer wieder selbst in Videos zu sehen.
Ihr Mann Alexander unterstützt Isabeau und ist immer wieder selbst in Videos zu sehen.

Obwohl sie so was wie einen Promi-Status genießt, ist die Hochschwangere nach eigenem Empfinden immer noch bodenständig geblieben.

Bereuen tut sie übrigens nichts. "Die Arbeit mit YouTube ermöglicht es mir, von zu Hause aus zu arbeiten und viel Zeit mit meinen Kindern zu verbringen."

Trotz des Erfolgs ist die 26-Jährige froh, dass sie eine vernünftige Ausbildung als Krankenschwester abgeschlossen hat. "Das ist mein Traumberuf und mir ist bewusst, dass YouTube nichts auf Dauer ist."

Fans, die ebenfalls ein Leben als YouTube-Star anstreben, rät sie immer dazu, erst einen Schulabschluss und am besten ebenfalls eine Ausbildung zu machen.

Um ihre Erfahrungen weiterzugeben, hat die Verlerin ein Buch mit dem Titel "Isi durch die Schwangerschaft: Erfahrungen & Erlebnisse einer jungen Mutter" geschrieben. Das kommt Ende Oktober in die Läden. "Ich werde Autorin. Das hätte ich selbst nie gedacht."

Fotos: Screenshot/Instagram, Screenshot/YouTube

Nach Masturbations-Geste: Baiers fragwürdige Erklärung

Neu

Mit Spenden abgehauen? Ex-POGIDA-Chef in Urlaubsparadies verhaftet

Neu

Körperwelten: Gunther von Hagen soll Leichen verhüllen

Neu

Rockerähnliche Bahoz-Gruppe soll sich aufgelöst haben

Neu

Geburtstags-Flop bei den Geissens? So reagiert die Tochter auf Überraschung

Neu

Schockvideo: So fies behandeln diese Krankenschwestern Neugeborene

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

59.901
Anzeige

Während Mutter einkauft! Soldat prügelt Vierjährigen ins Koma

Neu

Kripo ermittelt! 65-Jähriger wird von Maishäcksler erfasst

4.102

Tod und Entsetzen: Erdbeben tötet über 200 Menschen in Mexiko

1.149

Weil Burger zu teuer war: Burgerking-Kunde rastet komplett aus!

1.239

Mitten beim Dreh! Feuerwehr-Einsatz bei Ross Antonys "Schlagerwelt"

1.211

Abschiebe-Drama: Familie wird nach elf Jahren abgeschoben, Tochter weiter vermisst

8.215

YouTuberin spricht über Sex: Darum wird sie dafür gefeiert

1.050

Das Baby kommt! Heute bringt Melanie Müller ihre Tochter zur Welt

3.343

Bald 5G? Hier wird an der neuen Smartphone-Revolution geforscht

242

Vor diesem Professor zittern die Hells Angels!

3.012

Berlin-Marathon sorgt für Problem bei Wahl-Übertragung

64

Mutmaßlicher Terror-Helfer: Wurde ihm die Suche nach einer Frau zum Verhängnis?

564

Warum singt Ex-Spice Girl Mel C. denn jetzt im Klamotten-Discounter?

288

Um feiern zu gehen! 17-Jährige lässt Baby sterben

17.909

Chaoten stürmen Spielfeld in Kiel: St-Pauli-Spieler stoppen Vermummte

8.008

Gericht erklärt: Mietpreisbremse verfassungswidrig!

311

Was steckt hinter diesem brutalen Prügel-Video?

4.188

Angst vor plötzlichem Herztod: Diese App rettet Leben!

1.454

Mutmaßlicher Todesschütze von Villingendorf gefasst

2.361

Gefährliche Orte im Visier: Videoüberwachung kommt "zeitnah"

184

Kurz nach der Hochzeit: Schock-Diagnose für Kader Loth!

26.928

Baby-Alarm bei Jörn Schlönvoigt: Das ist der Geburtstermin!

4.398

Kunde mit Hausverbot läuft mit Papiertüte über Kopf in Supermarkt

2.373

ARD schmeißt Tatort aus dem Programm!

40.277

Edona James hat Brustkrebs! Ist ihre Umwandlung dran schuld?

2.444

Erneut Weltkriegsbombe gefunden: Flughafen-Autobahn wird gesperrt

2.947

Was hat dieser Photoshop-Fail zu bedeuten?

3.570

Auf Weingut! Mann trinkt Schwefelsäure aus Weinflasche und stirbt

2.715

Familienvater zerstört vor Wut eigene Küche - Nachbarin ruft Polizei

3.306

Ausmaße unterschätzt! Lkw zerstört Torbogen

3.276

Nach mehrfachem Mord: Berliner Polizei nimmt mutmaßliche IS-Anhänger fest

3.489

56-Jähriger sticht 89 Mal auf Mitbewohner ein!

2.375

Altmaiers Vorschlag: Lieber Nicht-Wähler als AfD-Wähler!

3.163

Biker stirbt nach heftigem Crash mit Lkw

7.840

Zu viel Internet-Konkurrenz: Toys 'R' Us ist pleite

8.604

Flüchtlingskind findet 14.000 Euro in U-Bahn und macht damit das!

8.474

48 Flüchtlinge büxen aus und keiner will nach ihnen suchen?

4.830

Möchtegern-Fan? Oliver Pocher disst Martin Schulz

4.262

Passanten finden Neugeborenes auf offener Straße

26.969
Update

"Ich bin ein Scheißtyp, der alles verkackt": Was will Simon Gosejohann damit sagen?

1.082

Mann kackt in Warenregal und flüchtet

45.559

U-Boot aus dem Ersten Weltkrieg entdeckt: Sind die 23 Insassen noch an Bord?

3.620

Worüber er rappt, könnte Euch irgendwann alle betreffen!

1.457

Serienkrimineller nach tagelanger Flucht von Polizei gefasst

248

Bachelorette Jessica wieder Single? Dieses Bild gibt Aufschluss

6.489

Melania Trump stinksauer: Sprachschule wirbt mit ihrem Portrait

835

Rammstein machen Schluss? Jetzt spricht die Band!

4.694