Eichhörnchen steckt mit Hoden im Zaun fest

Netz - Das war echte Maßarbeit, schmerzhafte Maßarbeit. Ein niedliches Eichhörnchen hängt an einem Holzzaun fest. Es zappelt wie von Sinnen, es gibt aber kein Vor oder Zurück.

Das arme Tier steckt mit seinen Kronjuwelen im Zaunspalt steckt.
Das arme Tier steckt mit seinen Kronjuwelen im Zaunspalt steckt.  © Screenshot YouTube/Caters Clips

Grund für die missliche Lage ist: Das Tierchen ist ausgerechnet mit seinen Nüssen in einen Spalt zwischen zwei Zaunbrettern hängen geblieben.

Der Hoden hängt auf der einen Seite des Zaunes, während sein Träger an der anderen Seite zieht und versucht, zu entkommen. Doch er bekommt es nicht durch den Spalt gezogen, dafür sind seine Eier einfach zu dick.

Glück für den kleinen Pechvogel, dass ein Spaziergänger vorbeikommt.

David Prinz entdeckt denn Eiertanz, nahm amüsiert ein Video auf, das er später bei YouTube hochlädt.

Schließlich befreit er den Nager aus seiner mit Sicherheit schmerzhaften Lage.

Mehr zum Thema Tiere:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0