Mutter läuft halbnackt ins Bild, als Sohn im Netz zockt

Peinlicher Moment! Die Mutter des Youtubers rennt halbnackt durch die Wohnung während ihr Sohn streamt.
Peinlicher Moment! Die Mutter des Youtubers rennt halbnackt durch die Wohnung während ihr Sohn streamt.

Kopenhagen - Ganz schön peinlich! Während eines Livestreams des dänischen Gaming-Stars Bjergsen lief seine eigene Mutter in Unterwäsche durch das Bild - seine Abonnenten freut's.

Eigentlich wollte der Youtuber (über 170.000 Abonnenten) eine ganz entspannte Runde "League of Legends" zocken und seine Fans daran teilhaben lassen - und bot ihnen offensichtlich ungewollt den recht pikanten Anblick seiner Mutter in schwarzer Unterwäsche.

Der 20-Jährige hatte nämlich dummerweise vergessen, während des Streams seine Zimmertür zu schließen. Beide konnten über diesen unangenehmen Zwischenfall aber herzlich lachen.

Und seine Fans dürfte die kleine Überraschung auch gefreut haben. Denn Bjergsens Mutter kann sich auch leicht bekleidet durchaus sehen lassen!