Moma! Dana und Caro waren Dresdens leckerste Werbung





Moma-Wetterfrosch Benjamin Stöwe 
(33, 2.v.r.) picknickt mit Dana (25, r.) und Carolin (25) am Elbufer.
Moma-Wetterfrosch Benjamin Stöwe (33, 2.v.r.) picknickt mit Dana (25, r.) und Carolin (25) am Elbufer.  © Steffen Füssel

Dresden - So jung wie das ZDF-Morgenmagazin - das sind Dana Siegert und Carolin Feiler. Am Donnerstag feierten die beiden Dresdnerinnen ihren 25. Geburtstag. Und ganz Deutschland sah zu.

Denn Moma-Wetterfrosch Benjamin Stöwe (33) besuchte Dana und Carolin zu Hause in Plauen, buk mit ihnen gegen sechs Uhr eine Geburtstagstorte.

Ab 8 Uhr rollte das Trio an der Elbe gestreifte Decken für ein kleines Picknick aus.

Für Spaziergänger und Neugierige hatte Stöwe noch ein paar Kuchen mitgebracht. „Bei uns wird niemand weggeschickt“, verteilte der Wetter-Profi das Gebäck.

In elf Live-Schalten konnten die Zuschauer des Morgenmagazins bis 9 Uhr dabei sein.

Titelfoto: Steffen Füssel


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0