Zur Adventszeit: Zora beschenkt sich mit nackten Männern

Carte Blance-Chefin Zora Schwarz geht bei den Jungs von "Sixx Paxx" Leon Rush (28, l.) und David Farrell (29) schon mal auf Tuchfühlung.
Carte Blance-Chefin Zora Schwarz geht bei den Jungs von "Sixx Paxx" Leon Rush (28, l.) und David Farrell (29) schon mal auf Tuchfühlung.

Von Juliane Weigt

Dresden - Im Dezember wird‘s heiß im Carte Blanche! Chefin Zora Schwarz holt sich die Berliner Männer-Stripper von „Sixx Paxx“ in ihr Travestie-Theater. „Ich habe die Jungs in Berlin auf der Bühne gesehen - die Show ist einfach perfekt und cool durchchoreografiert“, schwärmt die Theaterchefin.

Von Dirty Dancing-Einlagen über Hip Hop bis zur Polizisten-Nummer: Das weibliche Publikum wird‘s definitiv freuen. „Bei uns gibt‘s keine Stringtangas, Bananen oder Schlagsahne! Wir machen geschmackvollen Men-Strip mit akrobatischen Einlagen - nichts Schmuddeliges“, sagt David Farell (29) von Sixx Paxx.

„Wir wollen, dass die Frauen am Ende des Abends mit einem breiten Grinsen im Gesicht nach Hause gehen.“

Ehrgeizig ist die 16-köpfige Stripper-Gruppe obendrein: „Wir wollen irgendwann erfolgreicher sein als die Chippendales“, sagt David Farell. Wem das jetzt alles bekannt vorkommt: Die Jungs kennt man übrigens schon aus TV-Shows wie „Das Supertalent“ oder „Got to Dance“.

Von den nackten Tatsachen kann man sich ab 9. Dezember ein eigenes Bild machen. Insgesamt wird es im nächsten Jahr 20 Shows geben. Tickets gibt es ab sofort ab 35 Euro. Hier gilt natürlich: Je näher an der Bühne, desto teurer die Karte.

Zora Schwarz in einem extravaganten Kostüm.
Zora Schwarz in einem extravaganten Kostüm.  © Eric Münch