Streng geheim: Star-Tätowierer Randy Engelhard dreht für neues TV-Projekt

Zwickau/Dresden - Ein "Opfer" für die neue TV-Show (TAG24 berichtete) von Star-Stecher Randy Engelhard (41) ist gefunden! Noch immer ist streng geheim, für welches neue Fernsehprojekt Randy derzeit unterwegs ist. Aber immerhin hat er jetzt bereits verraten, welche zwei nicht unbekannte Dresdnerinnen darin eine Rolle spielen werden.

Bloggerin Lyn Künstner (28) lässt sich im Zwickauer Studio des Tattoo-Papstes Randy Engelhard (41) von Tätowiererin Peggy-Lou (31) ihr Bein verschönern.
Bloggerin Lyn Künstner (28) lässt sich im Zwickauer Studio des Tattoo-Papstes Randy Engelhard (41) von Tätowiererin Peggy-Lou (31) ihr Bein verschönern.  © privat

Denn: Hin und wieder hat der Zwickauer auch Gast-Tätowierer in seinem Laden "Heaven of Colours", eine von ihnen ist Peggy Le Minh alias Peggy-Lou (31). Sie saß mit Randy bereits gemeinsam in der Jury der bekannten Erfolgs-Show "Horror Tattoos". "An Peggy schätze ich vor allem ihre große Schnauze, sie bringt Leben in die Bude, das ist wichtig. Und natürlich die hervorragende Arbeit, sonst wäre sie nicht hier bei mir", sagt Engelhard.

Diesmal geht's allerdings um ein ganz anderes TV-Projekt. Die ersten Dreharbeiten liefen bereits in den vergangenen Tagen in Engelhards Studio in Zwickau. Und wer ist das "Opfer"? Keine Unbekannte!

Die Dresdner Bloggerin Lyn Künstner (28) alias Lyn_K44. "Ich freue mich mega über Peggys Arbeit und auch, dass wir hier mit Randy bei seinem neuen TV-Projekt dabei sein können. Worum es genau geht, dürfen wir aber noch nicht verraten", sagt sie.

Noch immer ist das neue TV-Projekt geheim

Für das neue TV-Projekt von Engelhard gibt's Farne unter die Haut.
Für das neue TV-Projekt von Engelhard gibt's Farne unter die Haut.  © privat

Lyn trägt bereits jede Menge Körperkunst mit sich herum. Alles von Peggy-Lou gestochen. "Ich tätowiere seit sechs Jahren. Lyn ist eine meiner ersten Kundinnen gewesen. Aktuell machen wir ihr Bein-Sleeve weiter. Gerade kommen Farne und Bäume für den Hintergrund dazu." Das Endergebnis sehen wir allerdings erst in einigen Wochen im Fernsehen. "Für mich ist es eine ganz große Ehre hier bei Randy arbeiten zu dürfen", so die Dresdner Tätowiererin. "Man lernt unheimlich viel von ihm und nimmt ganz viel mit. Die neue Show wird richtig toll."

Randy Engelhard gehört mittlerweile zu den besten Tattoo-Künstlern weltweit. Anders, als so manche seiner Auftraggeber, hat der Zwickauer selbst keine Tattoo-Sünde am Körper, die er mit sich herumträgt. Er rettet dafür mit kreativen Cover Ups die misslungenen Tattoos seiner Kunden.

Der Zwickauer ist erst im April Vater einer Tochter geworden. Zuletzt zeigte Randy übrigens sein Können in der Show von Mario Barth, in der er live das missratene Tattoo eines Studiogastes mit einem neuen Motiv überstach.

Im Zwickauer Studio von Randy Engelhard fanden schon Dreharbeiten statt.
Im Zwickauer Studio von Randy Engelhard fanden schon Dreharbeiten statt.  © privat

Mehr zum Thema Zwickau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0