Liebes-Aus bei Julia Rose und Jake Paul: US-Boxer verliert wichtigen Kampf

Diriyya (Saudi-Arabien) - Influencer Jake Paul (26) hat schon bessere Tage erlebt. Am Sonntag verlor der US-Boxer einen wichtigen Kampf - und kurz zuvor ging auch noch die Beziehung mit Nacktmodel Julia Rose (30) in die Brüche.

Jake Paul (26) musste sich am Sonntag Tommy Fury (23) geschlagen geben. Auch seine Liebe zu Julia Rose (30) hat ein Ende gefunden.
Jake Paul (26) musste sich am Sonntag Tommy Fury (23) geschlagen geben. Auch seine Liebe zu Julia Rose (30) hat ein Ende gefunden.  © Screenshot Instagram @jakepaul

Es war einer der wichtigsten Boxkämpfe in seiner bisherigen Karriere: Jake Paul musste sich seinem Erzfeind Tommy Fury (23), dem Halbbruder von Box-Legende Tyson Fury (34), stellen.

Mehrere US-Medien übertrugen das Spektakel live. Sah es anfangs noch gut für Jake aus, musste er sich zum Schluss knapp seinem Kontrahenten geschlagen geben.

Nach dem Duell, das großflächig als "The Truth" (Deutsch: Die Wahrheit) beworben wurde, postete Tommy auf Social Media: "Heute Abend habe ich mein eigenes Vermächtnis geschaffen. Das ist Tommy Fury."

"Fame Fighting Challenger": Das denkt Axel Schulz über Reality-Stars im Ring
Boxen "Fame Fighting Challenger": Das denkt Axel Schulz über Reality-Stars im Ring

Immerhin konnte Jake zum Ende hin noch einen Glückstreffer landen, wie der Daily Star berichtete. Der führte dazu, dass Tommy angezählt wurde.

Da die Kampfrichter das Duell nur knapp zugunsten Tommys werteten, einigten sich beide Lager später auf einen Rückkampf. Jake bekommt also die Chance, gegen Tommy erneut anzutreten und seine Niederlage wiedergutzumachen.

Endgültig vorbei dürfte es hingegen mit seiner knapp drei Jahre langen Liebe sein: Vieles deutet darauf hin, dass sich Jake Paul und Julia Rose getrennt haben!

Liebes-Aus bei Box-Star Jake Paul und Erotik-Legende Julia Rose

Bereits zum Valentinstag postete Jake ein paar vielsagende Fotos. Wie an den Bildern klar zu erkennen ist, geht seine Liebeserklärung nicht an Julia, sondern an seine Boxhandschuhe.

Der Boxer und das Erotik-Model waren im März 2020 zusammengekommen. Schon damals war ihre Beziehung von Höhen und Tiefen geprägt.

Inzwischen folgen sich die beiden Promis nicht mehr gegenseitig auf Instagram. Auch bei dem großen Boxkampf am Sonntag ließ sich Julia nicht blicken. Damit dürften die beiden Liebenden wohl endgültig miteinander Schluss gemacht haben.

Titelfoto: Screenshot Instagram @jakepaul

Mehr zum Thema Boxen: