Traumwoche für den CL-Helden: Real-Star verlobt sich mit Model-Freundin

Madrid - Nicht nur sportlich läuft es rund bei Thibaut Courtois (30)! Der Keeper von Real Madrid hat nach dem Gewinn der Champions League nun auch in der Liebe einen Erfolg gefeiert - und Nägel mit Köpfen gemacht.

Das Herz von Thibaut Courtois (30) schlägt nicht bloß für die Fans von Real Madrid.
Das Herz von Thibaut Courtois (30) schlägt nicht bloß für die Fans von Real Madrid.  © AFP/Javier Soriano

Im Finale der Königsklasse gegen den FC Liverpool führte der 30-jährige Schlussmann seine "Blancos" mit überragenden Paraden zum Triumph.

Wenige Tage nach der Siegesparade bewies der belgische Weltklasse-Torwart, dass er nicht nur zwischen den Pfosten brillieren kann und machte seiner Partnerin Mishel Gerzig (24) einen äußerst romantischen Heiratsantrag.

Auf einer Luxus-Yacht inmitten einer atemberaubenden Küsten-Kulisse kniete Courtois nieder und hielt um die Hand des israelischen Supermodels an.

Deutschlands Europa-Höhenflug: Fünfter CL-Platz so gut wie im Sack!
Champions League Deutschlands Europa-Höhenflug: Fünfter CL-Platz so gut wie im Sack!

Kein Wunder, dass die 24-Jährige da nicht widerstehen konnte. "Yessss zu einem Leben mit dir", schrieb sie in einem Instagram-Post und veröffentlichte dazu drei Bilder des wunderschönen Moments.

Dabei passte es wie die Faust aufs Auge, dass das niedliche Paar die Verlobung auf der Social-Media-Plattform bekannt gab, denn dort hatten sich die beiden zuvor auch kennengelernt, wie die britische Sun berichtete.

Demnach schickte der Real-Rückhalt der blonden Schönheit eine Privatnachricht und entfachte so das Liebesfeuer. Im vergangenen Jahr ging das Pärchen mit der Beziehung schließlich an die Öffentlichkeit.

Supermodel Mishel Gerzig teilte Verlobungsbilder auf Instagram

Thibaut Courtois gratulierte seiner zukünftigen Ehefrau zum Geburtstag

Thibaut Courtois "vergöttert" seine Mishel Gerzig

Model Mishel Gerzig (24) hat über 563.000 Follower auf Instagram und gewährt oft Einblicke in ihr Leben mit Thibaut Courtois (30).
Model Mishel Gerzig (24) hat über 563.000 Follower auf Instagram und gewährt oft Einblicke in ihr Leben mit Thibaut Courtois (30).  © Screenshot/Instagram/mishelgerzig

Seitdem unterstützen sich die Verliebten gegenseitig, sofern es der vollgepackte Terminkalender zulässt.

So saß der Star-Keeper im vergangenen Monat bei einer Dessous-Modenschau seiner Angebeteten in der ersten Reihe, während Gerzig mittlerweile Stammgast im Santiago Bernabeu ist und ihrem zukünftigen Ehemann regelmäßig von der Tribüne aus zujubelt.

Nur einen Tag nach dem Antrag stand bereits die nächste Party ins Haus, denn das Model bekam den Verlobungsring quasi zum Geburtstag.

Sie verwechselten den Bus: Barça-Fans attackieren eigenes Team vor Champions-League-Aus!
Champions League Sie verwechselten den Bus: Barça-Fans attackieren eigenes Team vor Champions-League-Aus!

"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meine zukünftige Frau, an meine wichtigste Unterstützerin, an die Person, die mich jeden Tag zum Lachen bringt, und vor allem an diese tolle, zusätzliche Mama für die Kinder. Ich kann dir nicht genug für alles danken, was du für uns tust! Ich vergöttere dich", schrieb der königliche Torwart zum Ehrentag seiner Mishel.

Dabei lief das Liebesleben des Madrilenen nicht immer so rund. 2017 hatte sich Courtois von seiner langjährigen Lebensgefährtin Marta Dominguez (29) getrennt, als diese hochschwanger war.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/mishelgerzig

Mehr zum Thema Champions League: