Die schönste Schiedsrichterin der Welt? Polin begeistert Fans auf und abseits des Platzes

Warschau (Polen) - Bei Karolina Bojar-Stefańska (24) klingt schon der Name beeindruckend melodisch. Doch die schöne Schiedsrichterin aus Polen hat noch sehr viel mehr auf dem Kasten!

Sie ist nicht nur schön, sondern auch smart und tough: Die polnische Schiedsrichterin Karolina Bojar-Stefańska (24).
Sie ist nicht nur schön, sondern auch smart und tough: Die polnische Schiedsrichterin Karolina Bojar-Stefańska (24).  © instagram.com/bojarmeow

Die 24-Jährige setzt sich nicht nur als Referee auf dem Fußballplatz durch, sondern arbeitet auch hart an ihrer Karriere als Rechtsanwältin - und ganz nebenbei begeistert sie mit ihrer Schönheit auch noch mehr als 156.000 Follower auf Instagram.

Vor Kurzem machte sie Urlaub in der Karibik und den USA. Von dort aus veröffentlichte sie tolle Schnappschüsse von sich am Strand, in schicken Autos und beim Shoppen in New York.

Doch obwohl sie bereits als "die heißeste Schiedsrichterin der Welt" betitelt wurde, geht es bei Karolina nicht nur ums Äußere. In einem weiteren Insta-Post blickte sie auf ihre Erfolge in den letzten Monaten zurück - und ganz offensichtlich war sie sehr fleißig.

Lukas Podolski nach Kritik an Baller-League: "Wird den Fußball bereichern"
Fußball Lukas Podolski nach Kritik an Baller-League: "Wird den Fußball bereichern"

"Was 2021 passiert ist, hat meine Erwartungen übertroffen", schrieb sie dort. Mit jeder Menge Abschlussarbeiten und der Aufnahmeprüfung für die Rechtsanwaltslehre habe sie sich ihre "beruflichen Träume" erfüllt.

Aber auch sportlich läuft es bei der Polin. So pfiff sie zuletzt regelmäßig in der Ekstraliga (Polens erster Frauen-Liga) sowie der Centralna Liga Juniorów (kurz CLJ, so heißt die polnische Jugendliga), außerdem übernahm sie erstmals ein Länderspiel.

Karolina Bojar-Stefańska auf Instagram

Karolina Bojar-Stefańska ist glücklich verheiratet - natürlich mit einem Schiri

Abseits des Fußballplatzes stand sie außerdem als Moderatorin vor der Fernsehkamera, zum Beispiel bei "Viaplay Polska" und "TVN24". Während ihre Karriere auf gleich mehreren Pfaden vorankommt, läuft es bei der 24-Jährigen auch privat sehr gut.

Denn sie ist mit dem polnischen Schiedsrichter Daniel Stefański (44) verheiratet, der zuletzt sogar Spiele in der Europa League und der Conference League Partien leiten durfte. Die beiden bilden also ein richtiges Referee-Traumpaar.

Mal abwarten, was für Spitzenleistungen Karolina in Zukunft noch auf dem Platz sowie in der Justiz abliefern wird - die schöne Polin wird ihre zahlreichen Fans auf Instagram sicher auf dem Laufenden halten.

Titelfoto: instagram.com/bojarmeow

Mehr zum Thema Fußball: