Heiße Bilder für drei Punkte: Blonder Fan macht Spielern verlockendes Angebot!

Leicester - Alles für den ersten Sieg! Der Premier-League-Klub Leicester City ist miserabel in die Saison gestartet, doch Streamerin und Fußballfan Bonnie Brown (25) will ihre Mannschaft mit einem verlockenden Angebot in die Erfolgsspur lenken.

Bonnie Brown (25) ist Fan von Leicester City und möchte die Spieler zusätzlich motivieren.
Bonnie Brown (25) ist Fan von Leicester City und möchte die Spieler zusätzlich motivieren.  © Screenshot/Instagram/bonniebrownbabyyy

Mit nur einem Punkt aus sechs Partien stehen die "Foxes" derzeit auf dem letzten Tabellenplatz des englischen Oberhauses. Am Samstag (18.30 Uhr) muss das Team von Coach Brendan Rodgers (49) dazu auch noch beim klaren Favoriten Tottenham Hotspur antreten.

Allerdings winken bei einem Erfolg in der Hauptstadt mehr als nur drei Punkte, denn das britische Model Bonnie Brown - bekennender Anhänger des Überraschungsmeisters von 2016 - hat sich etwas ganz Besonderes überlegt, um ihre Jungs anzuspornen.

Die 25-jährige Blondine verdient ihren Lebensunterhalt nämlich unter anderem damit, dass sie ihren Abonnenten auf der Bezahlplattform "Fanvue", die ähnlich wie OnlyFans funktioniert, tiefe Einblicke gewährt und heiße Bilder von sich teilt.

Lange Haftstrafe: Dani Alves wegen Vergewaltigung verurteilt!
Fußball International Lange Haftstrafe: Dani Alves wegen Vergewaltigung verurteilt!

Sollte Leicester den Spitzenverein aus Nordlondon besiegen, würde Bonnie den Profis das Abo auf Lebenszeit schenken, wie sie nun der britischen Tageszeitung The Sun verriet.

"Ich erzähle nicht, welche Spieler mir bereits folgen, aber ich hoffe, dass ein pauschales Angebot für eine kostenlose und lebenslange Mitgliedschaft - falls sie die Spurs an diesem Wochenende schlagen - sie motivieren wird", so die fußballbegeisterte Schönheit.

Leicester-City-Fan Bonnie Brown auf Instagram

Bonnie Brown will Leicester City endlich wieder siegen sehen

Auf Instagram folgen Bonnie Brown (25) über 52.000 Menschen.
Auf Instagram folgen Bonnie Brown (25) über 52.000 Menschen.  © Screenshot/Instagram/bonniebrownbabyyy

Und das aus Leicester stammende Model fügte an: "Sie haben in dieser Saison unter Brendan Rodgers bisher nur Platzpatronen abgefeuert, also denke ich, dass mein freches Angebot helfen könnte, sie anzufeuern - und das Ruder herumzureißen."

Den zusätzlichen Anreiz könnten die LCFC-Kicker wohl gut gebrauchen, denn im letzten Spiel setzte es eine herbe 2:5-Klatsche gegen Brighton & Hove Albion.

Ob sich die Stars um den englischen Nationalstürmer Jamie Vardy (35), Spielmacher James Maddison (25) und Ex-Bundesliga-Verteidiger Caglar Söyüncü (26) tatsächlich von der freizügigen Anhängerin inspirieren lassen, wird sich am Samstagabend zeigen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/bonniebrownbabyyy

Mehr zum Thema Fußball International: