Der Druck war zu groß: Fußballer rennt während des Spiels aufs Klo!

London - Es gibt wohl kaum etwas Unangenehmeres, als auf Toilette in unpässlichen Momenten zu müssen. Das passierte jetzt einem Spieler des Londoner Fußballclubs Tottenham Hotspur. Doch der fackelte nicht lange und ging einfach aufs Klo - während des Spiels!

Tottenham gewann das Spiel gegen den FC Chelsea im Elfmeterschießen.
Tottenham gewann das Spiel gegen den FC Chelsea im Elfmeterschießen.  © Matt Dunham/PA Wire/dpa

Nach regulärer Spielzeit und der anschließenden Verlängerung steht es 1:1 im Ligapokalspiel zwischen den Tottenham Hotspur und dem FC Chelsea.

Es folgte das Elfmeterschießen, das Tottenham am Ende mit 5:4 für sich gewann.

Man of the Match wurde der englische Nationalspieler Eric Dier (26), also ausgezeichnet für seine guten spielerischen Leistungen.

Verdacht auf Vergewaltigung: Zwei Premier-League-Spieler verhaftet!
Fußball International Verdacht auf Vergewaltigung: Zwei Premier-League-Spieler verhaftet!

Doch das war nicht das einzige, womit Dier bei dem Fußball-Match auffiel.

Denn er verließ den Platz eine Viertelstunde vor regulärem Spielende, weil er dringend auf Toilette musste, wie The Sun berichtet.

So schnell Dier das Spielfeld verließ, so schnell kam er auch wieder zurück

Jose Mourinho war trotzdem stolz auf seinen Spieler

Dier verließ schnurstracks das Spielfeld, doch so schnell, wie er verschwand, kam er dann auch wieder zurück gerannt.

Spurs-Coach Jose Mourinho (57) war nicht sonderlich begeistert über den kurzen Ausflug des 26-Jährigen. Doch angesichts seiner guten Leistungen und der Tatsache, dass Dier innerhalb von zwei Tagen bei zwei Spielen jeweils die volle Zeit auf dem Platz stand, drückte der portugiesische Star-Trainer ein Auge zu.

Er brachte seinen Stolz sogar auf Instagram zum Ausdruck und postete auf seinem Profil ein Bild mit seinem Schützling.

Eric Dier war übrigens stolz auf seine Auszeichnung zum Match of the Match. Passend zur Partie veröffentlichte er ein Bild seiner Auszeichnung, das sinnbildlich für die Partie war. Auf seinem Post präsentiert er seine Trophäe, wie sie auf einer Toilette steht.

Geschmückt wird das ganze von ein paar Klopapier-Rollen.

Am Donnerstag ist übrigens das nächste Spiel von Tottenham. Durch seine guten Leistungen der jüngsten Spiele wird Eric Dier dann wahrscheinlich wieder von Beginn an spielen.

Doch vielleicht geht er diesmal doch besser vor dem Anpfiff aufs Klo.

Titelfoto: Screenshot/ Instagram/ ericdier15

Mehr zum Thema Fußball International: