Eintracht Frankfurt: Kommt spektakulärer Spieler-Tausch mit Real Madrid?

Frankfurt am Main - Kommt es zu einem spektakulären Tausch-Geschäft zwischen Real Madrid und dem Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt?

Der Portugiese André Silva (25) hat in dieser Saison bereits 25 Tore für Eintracht Frankfurt geschossen.
Der Portugiese André Silva (25) hat in dieser Saison bereits 25 Tore für Eintracht Frankfurt geschossen.  © Lars Baron/Pool Getty/dpa

Die Spanier haben nach Angaben der Bild-Zeitung Interesse an einer Verpflichtung von Eintracht Frankfurts Torjäger André Silva (25) und könnte im Gegenzug Luka Jovic (23) fest zu den Hessen wechseln lassen.

Wie die Zeitung in der Donnerstags-Ausgabe berichtet, soll es entsprechende Überlegungen geben.

Jovic war nach seiner starken Zeit in Frankfurt zum spanischen Fußball-Rekordmeister gewechselt, konnte sich dort aber nicht durchsetzen und kam in der Winterpause auf Leihbasis zurück.

Bleibt er über den Sommer hinaus? Götze-Zukunft wohl entschieden!
Eintracht Frankfurt Bleibt er über den Sommer hinaus? Götze-Zukunft wohl entschieden!

Den Angaben zufolge soll Real Silva für rund 40 Millionen Euro kaufen und Jovic für rund 20 Millionen Euro abgeben wollen.

Silva kommt in dieser Saison bereits auf 25 Tore.

Stürmer Luka Jovic (23) kehrte im Winter auf Leihbasis zurück zu Eintracht Frankfurt. Werden die Hessen ihn nun fest verpflichten?
Stürmer Luka Jovic (23) kehrte im Winter auf Leihbasis zurück zu Eintracht Frankfurt. Werden die Hessen ihn nun fest verpflichten?  © Uwe Anspach/dpa

Titelfoto: Lars Baron/Pool Getty/dpa

Mehr zum Thema Eintracht Frankfurt: