Frankfurt am Main - Eintracht Frankfurt hat sein drittes Trikot für die Saison 2025/26 vorgestellt - und es ist ein echter Hingucker, der für geteilte Meinungen sorgt.
In einem dynamischen, zweifarbigen Muster aus Onyxgrau und Schwarz samt Pixel-Landkarte treten die Adler künftig dann an, wenn das Heim- oder Auswärtstrikot sich nicht deutlich genug vom gegnerischen Jersey abhebt.
Dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung der SGE und den dazugehörigen Bildern hervor.
Eine Farbkombination, die man bei der Eintracht so noch nicht allzu häufig gesehen hat.
Dabei sind die Vorderseite und der untere Rücken durchgängig zweifarbig gestaltet, entlang von Trikot und Ärmeln sorgt zudem eine feine weiße Naht für Kontrast.
Ebenfalls in Weiß: die markanten Adidas-Streifen auf den Schultern sowie der Schriftzug "Nur eine Stadt. Nur ein Verein." im Nacken.
Fans von Eintracht Frankfurt sind noch zwiegespalten
Abgerundet wird der Look durch das gummierte, schwarz-weiße Eintracht-Logo auf der linken und das gestickte weiße Adidas-Logo auf der rechten Brust.
Die Fan-Reaktionen auf Instagram lassen derzeit noch keinen endgültigen Schluss zu. Viele finden das Trikot schön, einige andere Anhänger erinnert das Trikot eher an ein Aufwärmshirt.