Vaterfreuden beim FC Bayern! Choupo-Moting zum zweiten Mal Papa geworden

München - Vaterfreuden in Reihen des FC Bayern München! Eric Maxim Choupo-Moting (31) und seine Frau Nevin (32) sind zum zweiten Mal Eltern geworden.

Eric Maxim Choupo-Moting (31) vom FC Bayern München und seine Frau Nevin (32) sind zum zweiten Mal Eltern geworden.
Eric Maxim Choupo-Moting (31) vom FC Bayern München und seine Frau Nevin (32) sind zum zweiten Mal Eltern geworden.  © Sven Hoppe/dpa

Der in Hamburg geborene Offensivspieler in Diensten des Rekordmeisters aus der bayerischen Landeshauptstadt teilte sein Glück auf Instagram mit seinen inzwischen mehr als 902.000 Followern.

"Familie ist alles! Es ist das größte Glück der Welt, ein neues Familienmitglied begrüßen zu dürfen", kommentierte der 31-Jährige seinen Beitrag auf der Plattform augenscheinlich mehr als nur glücklich.

Auch sein aktueller Arbeitgeber gratulierte Choupo-Moting zum Nachwuchs. "Herzlichen Glückwunsch, Choupo", ist auf dem offiziellen Twitter-Account des Triple-Siegers entsprechend zu lesen.

Oliver Kahn rät: Keiner hat es bereut, lange beim FC Bayern geblieben zu sein
FC Bayern München Oliver Kahn rät: Keiner hat es bereut, lange beim FC Bayern geblieben zu sein

Abgerundet werden die Worte an den Stürmer, der im Sommer 2020 von Paris Saint-Germain aus der französischen Ligue 1 als Backup-Spieler für Robert Lewandowski (32) an die Säbener Straße gewechselt war, von dem passenden Hashtag #MiaSanFamily.

Das Paar ist bereits seit dem Jahr 2007 zusammen, sechs Jahre später folgten im Sommer die Hochzeit und nur kurz darauf im Oktober das erste Kind.

Eric Maxim Choupo-Moting vom FC Bayern München ist zum zweiten Mal Vater geworden

FC Bayern München gratuliert Eric Maxim Choupo-Moting via Twitter zum Familienzuwachs

Sportlich geht es für Choupo-Moting und den FC Bayern am kommenden Samstag (15.30 Uhr) wieder zur Sache, wenn in der Allianz Arena am 19. Spieltag der Bundesliga das Duell mit der TSG 1899 Hoffenheim auf dem Programm steht.

Titelfoto: Montage: Sven Hoppe/dpa, Screenshot/Instagram Eric Maxim Choupo-Moting

Mehr zum Thema FC Bayern München: