Bayerns Tor-Gigant Robert Lewandowski: Deshalb ist er so gut und das liebt Frau Anna an ihm

München - Robert Lewandowski (31) ist mit seinen Treffern die Lebensversicherung des FC Bayern München. Nun hat seine hübsche Ehefrau Anna (31) aus dem Nähkästchen geplaudert - etwa über das Leistungsgeheimnis des Stürmers.

Robert Lewandowski und seine Ehefrau Anna sind ein absolutes Power-Paar.
Robert Lewandowski und seine Ehefrau Anna sind ein absolutes Power-Paar.  © Alexander Hassenstein/Bongarts Pool/dpa

"Er ist ein Vollprofi, egal ob es ums Training, die Motivation oder die Ernährung geht", erklärte die 31-Jährige, die derzeit mit ihrem Ehemann das zweite gemeinsame Kind erwartet, am Rande der "Place to B Awards" gegenüber der Bild-Zeitung.

Im Anschluss ging die Influencerin weiter ins Detail.

"Wir essen Kohlenhydrate und Proteine getrennt. Zudem nur gute Nahrungsergänzungsmittel und keine Laktose", sagte die Frau des Stürmers, der auf Instagram mehr als 2,4 Millionen Menschen folgen. "Eines der wichtigsten Dinge ist, dass wir keine frittierten Lebensmittel essen. Kein Fast Food."

Tinte trocken: Nübel verlängert beim FC Bayern, auch Stuttgart profitiert davon!
FC Bayern München Tinte trocken: Nübel verlängert beim FC Bayern, auch Stuttgart profitiert davon!

Die Lebensweise des Power-Paares hat natürlich noch weitere Vorteile. "Ich liebe das Sixpack meines Mannes", nannte Lewandowska einen davon. Ein Geheimnis ihrer glücklichen Beziehung sei der Umstand, dass sie viel reden. Beide seien glücklich. "Deshalb haben wir eine gute Energie."

Nicht umsonst ist das zweite Kind unterwegs. "Das Kind ist gesund, wir freuen uns sehr", erklärte die glückliche Mutter, die bereits im fünften Monat schwanger ist.

Eines steht für sie bei aller Freude auf den Nachwuchs allerdings bereits fest: "Ich möchte dann aber wieder so schnell wie möglich ein Sixpack bekommen - so wie mein Mann." Nach ihrer ersten Schwangerschaft habe sie dafür gerade acht Wochen gebraucht, erinnerte sich die Influencerin.

Daran, dass sie ihr Ziel auch dieses Mal äußerst schnell erreichen wird, gibt es wohl keinerlei Zweifel. Am nötigen Ehrgeiz mangelt es in der Familie jedenfalls nicht.

Sexy Sixpack! Die Bauchmuskeln von Robert Lewandowski haben auf seine Frau eine große Anziehungskraft.
Sexy Sixpack! Die Bauchmuskeln von Robert Lewandowski haben auf seine Frau eine große Anziehungskraft.  © Christian Charisius/dpa

Titelfoto: Christian Charisius/dpa

Mehr zum Thema FC Bayern München: