FC Bayern München zurück auf dem Rasen: "Da simmer wieder"

München - Es geht los! Der FC Bayern hat nach der Winterpause seine Vorbereitung auf dem Rasen aufgenommen.

Thomas Müller (33, M.) und seine Kollegen vom FC Bayern München bereiten sich auf die zweite Hälfte der Bundesligasaison vor.
Thomas Müller (33, M.) und seine Kollegen vom FC Bayern München bereiten sich auf die zweite Hälfte der Bundesligasaison vor.  © Matthias Balk/dpa

Einen Tag nach Leistungsdiagnostik und medizinischen Tests versammelte Trainer Julian Nagelsmann (35) Spieler wie Joshua Kimmich (27), Leon Goretzka (27) und Thomas Müller (33) um sich.

"Da simmer wieder", verkündete Müller sichtlich bestens gelaunt, als er am heutigen Mittwoch auf den Trainingsplatz an der Säbener Straße lief.

Am Donnerstag (15.30 Uhr) bestreitet der deutsche Rekordmeister dann auch eine öffentliche Einheit.

Transfersaga um Palhinha: Gelingt dem FC Bayern das große Happy End?
FC Bayern München Transfersaga um Palhinha: Gelingt dem FC Bayern das große Happy End?

Am Tag darauf brechen die Münchner ins sechstägige Trainingslager nach Katar auf.

Einen Tag nach Leistungsdiagnostik und medizinischen Tests ging es an der Säbener Straße auf dem Rasen zur Sache.
Einen Tag nach Leistungsdiagnostik und medizinischen Tests ging es an der Säbener Straße auf dem Rasen zur Sache.  © Matthias Balk/dpa
Auch Eric Maxim Choupo-Moting (33, M.) hatte viel Spaß.
Auch Eric Maxim Choupo-Moting (33, M.) hatte viel Spaß.  © Matthias Balk/dpa

Am 20. Januar (20.30 Uhr) geht es für den FC Bayern in der Bundesliga bei RB Leipzig weiter.

Titelfoto: Matthias Balk/dpa

Mehr zum Thema FC Bayern München: