Baby-Glück bei Bayern-Star! Joshua Kimmich zum zweiten Mal Vater geworden

München - Frohe Kunde bei Joshua Kimmich (25)! Der Nationalspieler in Diensten des FC Bayern München und seine Freundin Lina Meyer (29) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Dies berichtet die Bild-Zeitung am Mittwoch.

Eltern-Glück beim FC Bayern München: Joshua Kimmich (25) und Freundin Lina Meyer (29) sind erneut Eltern geworden. (Bildmontage)
Eltern-Glück beim FC Bayern München: Joshua Kimmich (25) und Freundin Lina Meyer (29) sind erneut Eltern geworden. (Bildmontage)  © Screenshot/Instagram/_linamey_/

So soll das zweite Kind laut dem Blatt in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in einem Münchner Krankenhaus das Licht der Welt erblickt haben. 

Das hübsche Paar, das seit 2017 gemeinsam in der bayerischen Landeshauptstadt lebt, war bereits seit dem vergangenen Sommer zu dritt. Damals hatten sich Kimmich und Freundin Meyer als absolutes Sahnehäubchen einer glücklichen Beziehung das erste Mal über Nachwuchs freuen können.

Beide halten sich sehr bedeckt, wenn es um ihr Familienleben geht - vor allem in den sozialen Netzwerken, was heutzutage selten der Fall ist. Dennoch scheint es der Weg zu sein, für den sich das Promi-Paar nachvollziehbar entschieden hat.

Kimmich fehlte am Mittwoch zwar beim obligatorischen Anschwitzen vor dem Duell mit Atlético Madrid (21 Uhr, Sky)
zum Auftakt des Rekordmeisters in der neuen Saison der Champions League. Er wird aber verspätet zum Team stoßen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/_linamey_/

Mehr zum Thema FC Bayern München:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0