Große Freude bei Bayern-Star und Freundin Melissa: Niklas Süle wird erstmals Vater!

München - Das größte Glück der Welt? Niklas Süle (25) vom FC Bayern München wird zum ersten Mal Vater!

Niklas Süle (25, l.) vom FC Bayern München und Freundin Melissa erwarten im Januar des kommenden Jahres das erste gemeinsame Kind.
Niklas Süle (25, l.) vom FC Bayern München und Freundin Melissa erwarten im Januar des kommenden Jahres das erste gemeinsame Kind.  © imago images/Lackovic

Der Abwehrspieler des Rekordmeisters und seine Freundin Melissa erwarten laut einem Bericht der Bild-Zeitung im Januar das erste gemeinsame Kind.

Auch das Geschlecht ist laut dem Blatt bekannt.

So soll es sich bei dem baldigen Nachwuchs im Hause Süle um einen Jungen handeln!

Es könnte wohl kaum ein besserer Start in das neue Jahr sein, nachdem Süle, der zwischenzeitlich in Coronavirus-Quarantäne musste, zuletzt aufgrund von Trainings- und Fitnessrückständen durchaus in der Kritik stand, sich allerdings nun zurück in die Mannschaft von Hansi Flick (55) gearbeitet hat.

Auch hatte der Rechtsfuß einen Großteil der ersten Jahreshälfte 2020 wegen eines Kreuzbandrisses im linken Knie, den er im Oktober des Vorjahres erlitten hatte, und nachfolgender Reha verpasst.

In der laufenden Saison stand der gebürtige Frankfurter, der im Sommer 2017 von der TSG 1899 Hoffenheim an die Säbener Straße gewechselt war, wettbewerbsübergreifend für die Münchner in insgesamt 14 Partien auf dem Feld, konnte in der Champions League unlängst am 9. Dezember beim 2:0-Sieg im Königsklassen-Heimspiel gegen Lokomotive Moskau sogar einen Torerfolg verbuchen.

Nach der schweren Zeit ist eine Tendenz klar erkennbar, die Leistungskurve Süles zeigt entsprechend nach oben.

Bundesliga-Kracher! Niklas Süle und der FC Bayern München treffen auf Bayer 04 Leverkusen

Das muss sie auch. Schließlich will der deutsche Nationalspieler, der für die DFB-Elf unter der Leitung von Bundestrainer Joachim Löw (60) bislang zu 29 Einsätzen kam, noch viele Jahre beim FC Bayern spielen. Der aktuelle Vertrag des 1,95 Meter Hünen läuft nur bis zum Sommer des Jahres 2022, eine vorzeitige Verlängerung ist möglich - wenn Süle entsprechend liefert.

Bevor die Geburt ansteht, liegt der Fokus deshalb weiterhin voll auf dem Sport und damit auch dem mit Spannung erwarteten Duell gegen Bayer 04 Leverkusen am Samstagabend (18.30 Uhr, Sky), wenn die Flick-Truppe auf den bislang ungeschlagenen Tabellenführer trifft. Schlagen die Münchner die Werkself, winkt vor Weihnachten Platz eins!

Titelfoto: imago images/Lackovic

Mehr zum Thema FC Bayern München:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0