Zu Halloween: Zeigt Fußball-Profi James Lawrence hier seine Freundin?

Hamburg – Sexy Halloween-Schnappschuss: Zum großen Grusel-Fest zeigt sich Fußball-Profi James Lawrence (28) vom FC St. Pauli Seite an Seite mit einer unbekannten Dame!

Auf Instagram posiert der St. Pauli-Profi mit einer Unbekannten.
Auf Instagram posiert der St. Pauli-Profi mit einer Unbekannten.  © Instagram/Screenshot/jameslawrence_3

Am Halloween-Abend teilte der 28-Jährige ein seltenes Bild in seiner Instagram-Story.

Darauf zu sehen: Der St. Pauli-Spieler, wie er Arm in Arm mit einer unbekannten Schönheit posiert. Diese hat ihr Bein um den 1,87 Meter-Mann geschlungen und blickt Richtung Kamera.

Doch es gibt einen Haken: Auf ihren Köpfen balancieren die beiden zwei große, ausgehöhlte Kürbisse, die ihre Gesichter verdecken - es bleibt also zunächst ein Geheimnis, welche Beauty dem Waliser den Kopf verdreht hat! 

FC St. Pauli hadert mit vergebenen Chancen: "Mit Fortune machen wir das 1:0"
FC St. Pauli FC St. Pauli hadert mit vergebenen Chancen: "Mit Fortune machen wir das 1:0"

Will James Lawrence seinen Fans mit dem Schnappschuss etwa auf geheimnisvolle Weise mitteilen, dass er vergeben ist? Bislang hielt sich der Innenverteidiger auf seinem Instagram-Profil mit vermeidlichen Pärchen-Bildern zurück. 

"Gruslige Jahreszeit" kommentiert er seinen etwas anderen Halloween-Schnappschuss - aber dafür ist diese zu zweit doch umso gemütlicher...

James Lawrence jetzt fest bei St. Pauli!

James Lawrence unterschrieb bis Juni 2022 bei den Kiez-Kickern.
James Lawrence unterschrieb bis Juni 2022 bei den Kiez-Kickern.  © Friso Gentsch/dpa

Einem neuen Liebesglück in der Hansestadt steht dem Fußball-Profi nun jedenfalls nichts mehr im Wege! 

Denn erst am 1. Oktober verpflichtete sich James Lawrence bis zum 30. Juni 2022 beim FC St. Pauli (TAG24 berichtete).

Der walisische Nationalspieler ist für die St. Pauli-Fans jedoch kein Unbekannter. Er spielte bereits in der Vorsaion auf Leihbasis bei den Kiez-Kickern (TAG24 berichtete). Nun zog es ihn vom belgischen Erstligisten RSC Anderlecht dauerhaft an die Elbe. 

FC St. Pauli: Dittgen überzeugt bei Startelf-Einsatz, doch fast hätte er gefehlt
FC St. Pauli FC St. Pauli: Dittgen überzeugt bei Startelf-Einsatz, doch fast hätte er gefehlt

Für den 28-Jährigen fühlt sich der Wechsel wie eine "Heimkehr" an. "Als ich den Verein im Sommer verließ, hatte ich das Gefühl, hier noch nicht fertig zu sein und ein Stück meines Herzens zurückzulassen", erklärte er.

Ob mit diesem Stück seines Herzens wohl die unbekannte Dame gemeint war, die er in der Hansestadt zurücklassen musste?

Titelfoto: Fotomontage: Friso Gentsch/dpa, Instagram/Screenshot/jameslawrence_3

Mehr zum Thema FC St. Pauli: